Es ist schon interessant am "Entstehen" des Glx teilzuhaben. Eine gewisse Beruhigung wieder fährt einen, da man den Status über die Eventcodes verfolgen kann. Aber die Warterei ist trotzdem nervig, weil es viel zu laaaaaangsam vorwärts geht.
Das wird eine Spannung aufgebaut die bis zum avisierten Liefertermin hoffentlich in ein Glückmoment dann enden wird.
Auch wenn mann jede Stunde nach schaut - die Zeit vergeht auch nicht schneller
Allen - viel Freude beim Spannungsaufbau
Beiträge von fahrer53
-
-
Wenn schon eine VIN/FIN vergeben ist, diese eingeben. Auch mal im Thread "Lieferstatus überwachen" lesen.
-
Hallo, zusammen,
bei mir war das auch so mit den myopel-Konto. Habe es gelöscht und nach ca.24 Stunden neu angelegt, da hat dann alles geklappt -
Handbremse löst nur automatisch, wenn Mann/Frau angeschnallt ist. Das gilt beim Vor- und Rückwärtsfahren.
Danke für die Info
Werde es wahrscheinlich nächste Woche selber testen können, z.Z. ist immer noch warten auf die Papiere angesangt
-
Joh, meiner steht beim FOH und es heißt warten auf die Papiere .
Das dauert und dauert, man o man die Warterei kann soooo nervig sein! -
Wieder einer weniger im Wartesaal
Viertel vor 11 ist ÜbergabeHerzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und staufreie Fahrt!
Und ich kann auch berichten meine Bestellung ist beim Händler eingetroffen - JUHU
Warten auf die Papiere ist jetzt angesagt und wie immer die Zeit läuft und läuft und ....
Es ist bald geschafft -
Hallo Grandlander,
wer hat einen Tipp, wo ich für mein Samsung S2 eine entsprechende App herunterladen kann.
Die Kitkat 4.4. Version ist leider nicht zu downloaden.Dank im voraus.
Gruß Wofgang
Nehme an im Play Store gibt es keine App die funkst- gibt ja noch eine Variante - zum neuen Glx ein neues Handy
-
Habe ich noch nicht ausprobiert, ich vermute aber mal, dass das genauso ist. Dank der Kameras kann man sich ja glücklicherweise die früher üblichen Ganzkörperverrenkungen weitestgehend sparen. Ich peile vorher immer mal nach hinten und der Rest geht über Spiegel und Kameras.
Edit: Was rede ich da. Klar habe ich das schon probiert, nämlich beim Rangieren beim Händler auf dem Hof... ist dort ebenfalls so, dass der Gurt angelegt sein muss für die Automatik.Hintergrund dürfte sein, gerade für Automatik-Fahrzeuge, dass das Auto nicht ins Rollen kommen kann, wenn man drinsitzt, D oder R eingelegt hat, den Gurt noch nicht an hat und dann meint, noch mal aussteigen zu müssen. So ist das Fahrzeug immer gesichert.
Ist noch die Frage wie es beim Schalter ist, kann ich hoffentlch bald selbst testen.
@stawi0611 danke -
Und wie ist es beim Rückwärtsfahren mit dem Anschnallen und automatischer Handbremse
-
Hier erst mal ein paar Bilder vom "feierlichen" Moment
Hallo @Tom3003, Glückwunsch auch von mir und allzeit gute und staufreie Fahrt.
Ist eine interessante Farbe, besonders wenn die Sonne drauf scheint-viel Spass beim Erkunden!