Hallo zusammen, habe die Tage mal in meinen Insignia bewusst die Sitzheizung ausprobiert.
Beim Fahren die Sitzheizung an, auch auf den unbesetzten Plätzen, Zündung aus - alles aus.
Neue Fahrt, Zündung an - alle Sitzheizungen bleiben aus.
Es ist schon merkwürdig, dass man solche Sachen über die Jahre hinweg nicht sofort präsent hat.
Wenn die Sitzheizung im Glx beim nächsten Start sofort auf die letzte Einstellung geht, dann werde ich mich wohl umstellen müssen.
Beiträge von fahrer53
-
-
Ihr überholt mich noch alle. Meiner steht seit dem 17ten beim Händler.
Das war der Tag vor dem Sturm.
Jetzt hat er eine Beule und Kratzer in der Fahrertür ich könnte k...zen.
Muß erst zum Lackierer
Wird wohl erst nächste Woche was werdenMano, mano Das kann ja nicht wahr sein, so kurz vor dem "Ziel"!
Da sollte und muss der Händler etwas auspacken und drauf legen - Nachfragen kostet bekanntlich nichts. -
Glückwunsch schonmal und Allzeit gute und staufreie Fahrt.
Meiner hat sich auf den Weg gemacht , steht seit heute auf "49"Ein vorsichtiges Juhu - steht jetzt bereits auf "58".
Wenn es so weiter ginge wäre das nicht schlecht! Aber wenn das Wort "wenn" nicht wäre....
Schauen wir mal -
@'moustache 'Hört sich aber an, als ob die Parkbremse nachreguliert."
Bei meinem Insignia (2009) gab es auch schon kein "Nachregulieren" und kein Stromverbrauch ohne Betätigung.
Eigentlich brauchst ja darüber nicht mehr nach zudenken, über den alten Meriva, denn der Neue ist ja schon da. -
Hallo Leute, ich bekomme meinen Granny heute. Dann gibt es auch einen in "Amethyst/Violett" in freier Wildbahn
Bestellt hatte ich am 27.09.17Glückwunsch schonmal und Allzeit gute und staufreie Fahrt.
Meiner hat sich auf den Weg gemacht , steht seit heute auf "49"
-
Hallo zusammen, die Gemeinde der fahrenden Glx- Besitzer wird ständig größer, auch derer die Grip&Go an Bord haben.
Da in einigen Regionen auch z.B. Schnee liegen könnte und liegt, wäre es doch mal schön, eine ganz persönliche Aussage zu den Fahrten mit den "Allwetterreifen" an die Wartenden bzw. Bestellwilligen weiter zugeben.
Bitte nur die persönliche Eindrücke, keine Abhandlungen zu den gesetzlichen Vorgaben der Kennzeichnungen auf den Reifen, da wurden ja schon ausreichende Meinungen zusammen getragen. -
Habe eine kleine Anregung, vielleicht könnten solche allgemein aufgefallenden Mängel/Fehler in einer Übersicht zusammen getragen
-
Hallo zusammen,
Wo bekommt ihr eigentlich euere Codes her? Ich habe auch diese „my Opel“ App aber da kann ich doch nur ein Fahrzeug mit FIN anlegen. Die Nr. der Auftragsbestätigung geht da nichtHallo @'jumbo-sg, schau mal bei "Lieferstatus überwachen" rein!
-
Hallo zusammen, langsam geht es vorwärts, denn ER steht auf "44" Freigabe für den Versand!!!
-
Mein Verkaufer hat nochmal nachgefragt wo das Problem liegt. Bei Bestellung gab es diesen Angaben von Verspäterung:
Schwarz dach (41T) 6 wochen
18 zoll Felgen (RQH/RQK) 8 wochen
360 gr Kamera (2FI) 10 wochenAlso die Kamera gebt die meisten Verzögerung...
Eine Bestätigung von "anderer" Stelle, ins besondere zu den 360° Kameras. Kommen die etwa aus Fernost per Schiff?
Eine Erklärung für die Verlängerung der Lieferfristen zum Glx ist und bleibt
wie @Very schon feststellte in der Organisation zusehen.
Da müssen wir durch.
Ein Trost ist, bei den anderen Marken ist auch eine Lieferzeit zu überstehen.