Hallo @Wesly, auch von mir herzlich willkommen.
Habe gerade mit meinen FOH um die Ecke gesprochen, ihm ist noch nichts bekannt. Ein Problrm mit den 360° Kameras wurde ja schon früher mal benannt, Probleme mit den Motoren - unwahrscheinlich?
Hat jemand aus dem Forum direkte Verbindungen zu Opel, dann bitte mal nachfragen.
Beiträge von fahrer53
-
-
Wieso nachbessern? In den Folgejahren oder meinst du bis zu meiner Erstzulassung im April 2018?
Bis zu deiner Erstzulassung werden die Versicherer den 2,0 D und noch zukünftig folgende Motorisierungen vom Grandland mit in ihren Kfz-Versicherungen aufnehmen bzw. aufgenommen haben. Du mußt dein Auto ja versichern und die Versicherer brauchen ja unser " Kleingeld".
-
Danke für den Tipp. Leider ist mein bestellter 2,0 D darin noch nicht verfügbar. Muss ich noch ein bisschen warten.
Da brauchst Du keine Angst zuhaben, die Versicherungen werden nachbessern, dann wirst Du dann auch staunen wie sie den 2,0 D dann eingestuft haben!
-
Ich sehe es auch so, man muss nicht - aber man sollte für die ersten Jahre Vollkasko haben.
Dabei spielen die km keine Rolle. Es gab schon stolze Neuwagenbesitzer die sind beim Händler vom Hof gefahren und es hat gekracht.
Hoffe natürlich es passiert keinem! -
Sehr gut beobachtet! Aber einer von uns hat seinen GLX direkt aus dem Schaufenster heraus gekauft. Da jezt eine Lieferzeit von 0 Wochen einzutragen würde die Statistik verwässern, deshalb habe ich ihn dort unberücksichtigt gelassen.
Danke, so ist es wenn man älter wird- stimmt alles, sorry!
-
In Deutschland gab es bisher 2.395 Neuzulassungen bis incl. November.
MT-Nachbar-ForumEuropaweit sollen seit Markstart 75.000 Bestellungen eingegangen sein.
Quelle "newfleet"Verkauft sich offenbar auch ohne Werbung ganz prächtig für einen NewComer und hat daher leider lange Lieferzeiten.
Sehe ich auch so, läuft ganz gut auch ohne Werbung - siehe auch mal bei "Opelneuigkeiten" von admin!
-
Hallo @Fortuna-Rainer, vielen Dank für Deine Daten und ich bin mir sicher, dass Du hier im Forum die Wartezeit gut überstehen wirst
Hallo stawi0611, hat jemand seine Lieferzeit nicht genannt? Da fehlt wohl Einer!
-
Generell gilt ja, Augen auf bei der Fahrzeugübergabe, auch wenn es schwer fällt!
-
Jeder kann seine eigene Meinung haben, objektiv sollte man schon bleiben, die subjektive Erfahrungen sind wohl bei fast jedem Thema mit bestimmend.
Ich hatte und habe in meinen gefahrenden Autos Ledersitze. Die Bezüge waren immer gut vernäht.
Unterschiedliche Belastungen der Sitze wie z.B. das Körpergewicht , Fahrzeiten, Temperaturen (Sommer,Winter mit/ohne Sitzheizung) und Pflege, so meine ich, beeinflussen die Lebensdauer des Leders.
Das war bei den sogenannten Premiummarken genauso, wie bei meinen jetzigen Insignia.
Es werden oft Pauschalurteile zur Meinungsbildung oder auch zur Meinungmache benutzt, macht bitte eure eigenen Erfahrungen.
Ich habe mich jetzt bewusst gegen Ledersitze entschieden.Noch eine schönen 3.Advent!
-
So nächste Woche soll es nun endlich auch bei mir soweit sein!
Naja wäre auch was für den Weihnachtsbaum
Hoffe ich darf ihn bis nächsten Freitag in Besitz nehmen , Fotos knipsen und testenHallo Guenther909, ich wünsche dir, das alles reibungslos klappt, nicht dass es am "Geschenkpapier" fehlt.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk!Bei mir bis jetzt leider noch keine neuen Erkenntnisse, naja haben ja noch etwas Zeit.