Beiträge von fahrer53

Habe dann mal die Sitzheizung für den nicht besetzten Beifahrsitz eingeschaltet. Fazit: heizt nicht, wenn keiner drauf sitzt.

Hm, auch wenn keiner drauf sitzt, heizen bei Meinem alle Sitze auf :!:
    Gibt es vielleicht eine Einstellung dazu die ich noch nicht gefunden habe :?:
    Wenn ihr Lösungen habt , bitte her damit :thumbup:

Hallo zusammen,

Mein Grandland hat jetzt gerade einmal 800km auf der Uhr und mir ist folgendes Phänomen aufgefallen:
    Beim Lastwechsel im 5. Gang schlägt der Schaltknauf vor und zurück!!
    Kannte das bisher nur beim M32 Getriebe von Opel.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

Habe ja weiter beobachtet und leider mußte ich auch diese Feststellung machen. =O
    Werde nächste Woche beim FOH vorstellig werden und mir seine Lösung anhören. ?(
    Wie wir gelernt haben, werde ich mir natürlich eine Fallnummer geben lassen, ohne die Fallnummer werde ich den FOH nicht verlassen. :D

Hallo zusammen, kann natürlich sein, dass dein Händler eine interne Bestellnummer vergibt.
    Wie ja schon beschrieben wird zur Verfolgung des Lieferstatus die PA-Nummer benötigt.
    Diese PA-Nummer wird auch in allen weitern Unterlagen verwendet, so z.B. auch in der COC vom Fahrzeug.
    Bei mir hatte es auch ein Stück gedauert bis der Computer bei Peugeot mein Fahrzeug "bestätigte" ;)
    Nicht verzweifeln, "ER" wird schon irgend wann im System auftauchen :thumbup:

@stawi0611: Es ist vollbracht! Da war gestern wohl eine Datei beim Überspielen auf den Strick zerschossen. Heute hat es wunderbar funktioniert. Hat ziemlich genau 35 Minuten gedauert.

Na siehste, Glückwunsch, manchmal braucht man halt einen weiteren Versuch :!:

Hallo,

hat sich in letzter Zeit der Typenschlüssel geändert?
    Der Verkäufer nannte mir 1844-AAN und nicht 0035-BLC (siehe Bild Seite 1).

Ich selber habe alle meine Autos (OK, waren auch alles Neuwagen) immer VK 500€, TK 0€ versichert.
    Das war nur unwesentlich mehr, hätte mir aber immer einen Gegenwert gegeben

1844-AAN steht auch in meinen Versicherungsschein :thumbup:

Es scheint, daß dein Opelpartner leider keine Ahnung hat, musste dich dann wieder an den Kundendienst wenden, aber bitte nicht ohne Fallnummer. :D
    Das bedeutet ja immer eine Fallnummer vom FOH zu verlangen :thumbup:
    Man o man...

Hallo Yvonne, die Leistung der Sitzheizung sollte dein FOH feststellen sprich messen können.
    Vergleiche zum Beifahrersitz oder auch zu einem Vorführerfahrzeug, wenn er ganz gut ist sollte er Referenzwerte von Opel einfordern.
    Drücke die Daumen :thumbup: