Beiträge von fahrer53

Habe mir das Update erstmal runtergeladen, werde es auf "Eis" legen da ich momentan keinen freien USB-Stick habe.
    Wie schon von den anderen Mitgliedern geäußert, ist die Frage, wie lange steht das Update kostenfrei zur Verfügung.
    Das beim Aktualisieren alles glatt ging finde ich gut.
    Danke fürs testen @Shefek :thumbup:

Was will mir der edle Dichter damit sagen? Welche Anzeigemodi meinst Du denn?
    Wenn Radioempfang da ist taucht unten rechts das Symbol TMC in der Karte auf. Tiefgarage: TMC Symbol weg. Also irgendwie scheint er ja TMC Daten zu empfangen, wahrscheinlich verarbeitet er die auch, wenn auf der Strecke eine Störung ist, aber ich fand es immer sehr informativ mal einen Blick auf die Liste der Meldungen zu werfen.

Wie du schon richtig bemerkt, hat es wohl mt dem Radio zutun. Hatte mich erinnert darüber gelesen zu haben, aber wie es funktioniert - keine Ahnung, noch keine Ahnung :!: Habe noch keine Praxiserfahrungen dazu, werde es auf meiner to do Liste aufnehmen. :D
    Auto steht vor der Tür, hatte keine Lust nach zu schauen welch ein Symbol es sein könnte das du gemeint hast. ;)

@stawi0611 "Wer davon betroffen ist und Mitglied im ADAC ist: schreibt die Rechtsabteilung mal an. Kostet Euch ja nichts. Andernfalls ab zum Anwalt."

Habe mal eine Anfrage per Mail an den ADAC gestellt und um Bewertung gebeten - mal schauen wie die Antwort sein wird ?(

Meine Empfehlung bei MyOpel anmelden- alles lesen was dort geschrieben steht, dann App installieren ;)
    OnStar kann nur über den Händler beantragt werden, von dem bekommts du dann eine Mail zum Zugang.
    Lesen und deine Fragen beantworten sich, so hoffe ich doch, hat bei mir auch geklappt :thumbup:

Ja es wird schwierig den Sehenden unter den Blinden zu erkennen.
    Da hilft es wirklich einen anderen FOH zu "testen"- viel Glück dabei ;)

Ja , ist bei mir genauso. Kann man aber angeblich nichts machen. Es taut ja innerhalb kürzester Zeit trotzdem ab.
    Vielleicht auch wieder eine Eigenschutzfunktion..... :D

Man könnte ja, falls die Fahrerseite zuerst abtauen würde, schon losfahren, obwohl die Beifahrerseite noch nicht frei ist....

Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet, deine Erklärung macht Sinn - Danke :!: