Beiträge von fahrer53

Joh, so ist das leider zu Zeit, werde auch mit meinen FOH dazu in Verbindung bleiben. Empfand das im Sommer sehr gut Durchzulüften vor dem Einsteigen, wenn das Auto sich in der Sonne aufgeheizt hatte.

Hallo zusammen, alle die schon glückliche Besitzer eines GLX sind :)
    wie viele km könnt ihr mit einem Tank ungefähr fahren (Benziner)?

LG

Bin gestern viel Autobahn gefahren, schnitt ca.130 hkm, über 600km locker. Habe dann auch die Tankanzeige getestet.
    Bei ca.85 km " Reststrecke" kam die gelbe Tanklampe, bei 50Km gab mir das Navi Hinweise zu den verschiedenen Tankstellenketten, bin dann weiter gefahren bis dann keine Reststrecke mehr im BC angezeigt wurde.
    Habe dann sicherheitshalber nach 15km eine Tankstelle auf gesucht und bis zum Anschlag voll getankt. Tankfüllung zum Tankinhalt waren noch 4Liter Restinhalt gewesen. Werde es mal wiederholen, um für den Notfall gewabnet zu sein, aber ohne meine Frau, die wurde schon ganz schön nervös :D

Die Fenster sollen ja auch nicht aufgehen, wenn die Tür geöffnet wird, sondern wenn das Auto verschlossen ist und mit der Fernbedienung geöffnet wird, konnte man früher länger auf den "Öffnen" Button drücken und die Fenster ( alle 4) wurden geöffnet.
    Beim Grandland funktioniert auf diese Art und Weise ( allerdings dann am Schlüssel den Verriegelungs Button länger gedrückt halten ) nur das verschließen der Fenster :D

Ist bei mir genau so :!:
    Kenne das vom Insignia, konnte man Öffnen und Schließen mit der Fernbedienung (auch wenn die Türen auf waren).

Hallo, habe ebend mal auf meine Schlappen geschaut, wurden in der 50KW 2017 produziert, da staune ich das @Pedia schon
    "0118" drauf hat. Kann sein das Meine der Rest aus dem Lager waren. Gebaut wurde mein Glx im Januar, um den 07.01. wurde die Produktion dazu aufgenommen.

Lassen sich die Linien bei der Rückfahrkamera eigentlich einstellen das sie mit der Lenkbewegung mit gehen ?
    Bei meinem Mokka ist das nämlich so ...

Sie gehen mit der Lenkbewegung mit, kann man z.B. richtig 90° zum Bordstein einparken :thumbup:

Naja, Frauen und Kälte... ist schon klar :D , will aber kein Klischee bedienen. :!:
    Mal in die Lüftungseinstellung rein schauen in Verbindung mit der Temperatureinstellungen, auf den ersten Km "High" auswählen, schadet ja niemanden und kostet auch nicht mehr. Ausprobieren,vielleicht auch Automatik Lüftung verlassen.
    Ich kenne das aus früheren Fahrzeiten.
    Jetzt ist aber noch eine Lenkradheizung da, gab es anno auch nicht. ;)