Beiträge von SL621
-
-
Ohhh weh.
Das ganze schaut nach einem Marder aus. Gibt da so schöne Marderwarner mit Metallplättchen. Da vergeht denen nach dem einen oder anderen Schlag das genage
an Dämmmaterial und Kabeln. So'n Teil kommt in meinen Granny rein.Glaub diese "Sche...viecher" finden Opel gaaanz toll.
Bei meinem aktuelle Wägelchen (Astra J) haben sie die Dämmmatte von der Motorhaube zerlegt. Neue rein und gut war es.
Jetzt ist die Antenne dran. So richtig schön angenagt, dadurch sch... Empfang. Neue ist schon da, werde mich hüten die
drauf zu schrauben bevor der Granny kommt...Viel Erfolg bei deiner Schadensabwicklung. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
-
Ich wohne in einem Schweinskaff in Bayern. Wir können die Autos unverschlossen vor dem Haus stehen lassen. Kein Scherz...
LG, Lutz
So isses.Bei uns kannste die Türen am Auto offenstehen lassen und der Schlüssel darf auch stecken.
Da passiert nix. -
Interessant, wo die Hupe sitzt...
-
-
...muss ich wohl doch bis KW 35 (oder länger) warten bis
kommt
-
So nun heute mal die PA Nummer vom FOH besorgt und natürlich gleich nachgeschaut.
Bestellt am 08.05.2019 Liefertermin 31.KWStatus momentan "33" also für die Produktion geplant und bis jetzt wird es noch ein 2019A also theoretisch so wie bestellt.
So wie ich meinen FOH verstanden haben werden alle bis Erscheinen der neuen Preisliste bzw. des Online stellen des neuen
Konfigurators so produziert wie bestellt.
Und in Eisenach soll es ja erst nach den Betriebsferien losgehen mit der Produktion. Also wird´s ein Franzose.Wir lassen uns mal überraschen..
LG aus L.E.
wäre ja mal nicht schlecht, bevor ich da wieder rumdiskutieren muß. Von wegen das ist geliefert und das ist bestellt...
Dann hoffe ich auch mal auf den Liefertermin. Wären ja cool, wenn mein Typ da auch fertig werden würde (Bestellung einen Tag früher)... -
Hallo zusammen,
Ich suche für meine abnehmbare AHK den Kugelkopf / Kugelstange. Ich möchte gern 2 Stck haben. Einmal für Hängerbetrieb schön gefettet und einmal schön trocken für meinen Fahrradträger.
Hat jemand was anzubieten?
Viel
Probiere es doch mal hier:
-
Kann ich verstehen.
2000 €uronen, nur das des Plastik ein bißchen anderst (o.k. besser) aussieht... -
Hallo aus HH .Kann mir einer sagen ,warum beim Update der Motor laufen muß ? Für die Umwelt
vg
Das würde mich auch mal interessieren.
Früher oder später wird es mich auch mal treffen...