Unglaublich! Mein GLX ist beim Händler eingetroffen. Soll am Freitag zugelassen werden.
Abholtermin am Montag.
Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen...
Unglaublich! Mein GLX ist beim Händler eingetroffen. Soll am Freitag zugelassen werden.
Abholtermin am Montag.
Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen...
Alles anzeigenSo, nach einer ausgiebigen ersten Fahrt:
NUR GEIL UND PERFEKT!
Am Mittwoch werden die Embleme noch entfernt und dann mache ich mich auf die Fehlersuche. Ich habe schon mal keine knarzenden Armlehnen und er kommt direkt aus Eisenach. Mehr dann die Tage in den entsprechenden Themen im Forum.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und hinterlasse ein Bild meines Grandlands.
Glückspilz.
Viel Spaß mit deinem neuen, schnell gelieferten GLX.
Alles anzeigenEin guter Freund vom mir wartet auch schon 9 Monate auf seinen GLX.
Der Liefertermin war am Anfang im Mai 2019 und seit dem wird Er vertröstet.....
und hat seitdem einen Opel Adam 1.4 Turbo als Mietwagen da sein Altfahrzeug
defekt war......... VW Passat 2.0 TDI, Ölpumpe Defekt und dann Motorschaden.....
Ich verstehe aber nicht warum diese Lieferzeiten zustande kommen, vor allem
wenn vom FOH ein Liefertermin versichert wurde !!
Beste Grüße aus Regensburg
...wie ich das kenne...
Irgenwie steht Deiner unter einem schlechten Stern. Woher weißt Du dass er in Eisenach in der Q steht (mein FOH konnte mir nicht das tracking freigeben)?Wird bestimmt!!! Ich drücke Dir alle Daumen.
Mein Händler hat bei Opel nachgefragt, wo denn meiner bleibt.
Opel ist auf die glorreiche Idee gekommen, die "Franzosen" über die Q in Eisenach auszuliefern. Die extrem verlängerte Lieferzeit betrifft wohl 350 GLX - lt. seiner Info.
Als ob die nicht genug mit ihren GLX zu tun hätten
Momentan ist es mir egal. Hab ein Fahrzeug bis zur Lieferung gestellt bekommen
Mein Astra J ist seit Freitag abgemeldet - und seit Montag verkauft
Freut mich für Dich. Hast ja auch lange gewartet. Bilder werden bestimmt noch folgen, oder ?
lange gewartet...
Meiner ist gestern Abend beim Händler angekommen. Papiere sollen diese Woche noch kommen. Dann wird er noch Ende der Woche oder Anfang nächster Woche angemeldet . Warte dann nur aufgeregt auf den Anruf das ich ihn abholen kann
![]()
Bestellt 30.07.19
1.6l, Benzin, Automatik, Ultimate, Jadeweiss
noch einer wo ihn trotz späterer Bestellung schon bekommt....
Auch dir Glückwunsch zur Lieferung
MEIN AUTO IST UNTERWEGS ZUM AUTOHAUS!!!!!
na Klasse!
Über ZWEI MONATE später bestellt, aber die Kiste schon bekommen...
Glückwunsch trotzdem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das schaut doch ziemlich ähnlich aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Macht bestimmt Spaß den zu wechseln
Schön das einige ihre Wägelchen bekommen.
Meiner ist immer noch nicht da.
Ist mir momentan aber auch egal. Hab seit Dienstag einen Astra bis zur Lieferung gestellt bekommen.
Wie kommt es dann das das Auto von Frankreich den Grandland X nach Eisenach bringt und nicht sofort zum Opel Händler.Und wo habt ihr die Infos her wegen der Q Prüfung denn die einige Info die ich habe das Mein GLX seit Wochen produziert in Eisenach steht?
Die Info hab ich von demjenigen, dem ich seit Wochen massivst auf die Nerven gehe wo denn mein Auto bleibt.