Glückwunsch!
Ich warte noch....
Beiträge von SL621
-
-
Nachdem du deinen ja über zwei Monate nach meinem bestellt hast, erwarte nicht zuviel...
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es 2019 noch was wird
-
Na toll, dann hacke ich meinen Granny für 2019 schon mal ab , gut das 2020 auch wieder 12 Monate hat
Humor ist wenn man trotzdem lacht....
-
Wenn die in Frankreich produzierten auch zu den 4.000 gehören, wundert mich nichts...
-
ich nehme mal ganz stark an, das der GLX ein ganz großes Problem hat, es kann nicht angehen, das einige User hier extrem lange warten müssen. Mein Händler teilte mir am Samstag mit, das so etwas noch nie vorgekommen ist, das man so lange warten muss.
Könnte sein.
Hoffen tue ich es aber nicht. -
Wahnsinn.
Hab mich grad mal informiert, wo denn mein Grandland bleibt.Info war, dass die aktuell in Frankreich produzierten Grandland, in Eisenach die Qualitätskontrolle durchlaufen müssen.
Aber nur die Grandland. Warum auch immer.
Es kann keiner sagen, wann die Produzierten ausgeliefert werden. Es stehen wohl einige in Eisenach, die da noch durch müssen.Immerhin weiß ich, dass mein Wägelchen Produziert irgendwo in Eisenach in der Warteschlange steht.
-
Danke Wiweber für die Information, dann heißt es weiter warten
Das mach ich seit 07.05.
-
Hast du denn wenigstens eine Info erhalten, ob das Auto bereits bei der Endkontrolle ist oder so? Heftig wäre es, wenn er nicht mal in Produktion wäre.
schön wär's.
Keinerlei Nachricht -
mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.
Meiner sollte letzte Woche kommen.
Und? Pustekuchen!
Weiterwarten