besteht die Möglichkeit die Reifen zu wechseln? Um mal langsam an die Ursache ranzukommen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Die Reifen kannst du immer wechseln. Warum denn nicht?
besteht die Möglichkeit die Reifen zu wechseln? Um mal langsam an die Ursache ranzukommen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Die Reifen kannst du immer wechseln. Warum denn nicht?
Wünsche dir viel Glück das es auch klappt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glaube es allerdings erst, wenn ich die Lieferbestädigung erhalte mit genauem Abholtermin.
Aber: wird schon...
Jetzt kommt Bewegung ins Spiel.
Unverbindlicher Liefertermin: KW41
Bin ja mal gespannt...
Bei solchen "Verbrauchsaussichten" freue ich mich ja noch mehr auf mein Wägelchen.
...wenn es nur endlich kommen würde...
klingt gut.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit 60 über die Landstraße schleichst und auf der Piste mit 110 unterwegs bist.
Moin Leute,
kurz mal Gesagt, mein GLX hat sich weiter nach hinten verschoben, da er nun wohl in Eisenach gebaut wird. Warte ja erst seit der Bestellung im Mai. Hätte ich mal einen Ford genommen.
Gruß
Christian
Frag mich mal.
Bestellung Anfang Mai. Liefertermin 16 Wo. später (Ende August). Dann Liefertermin Ende Sept./Anfang Okt. Jetzt Liefertermin Anfang bis Mitte November
Wenn bei dir die Witterrungen so sind....Von mir aus kannst du deine Winterreifen auch im Sommer bei 30° fahren, ist mir auch egal.
Mache ich das ganze Jahr schon. Und? Keinerlei Probleme damit. Merke auch nicht, dass die Reifen schneller abbauen.
Nur Wärme und nasse Straßen machen keinen Spaß
...wenn sich endlich der Wasserstoff durchsetzen würde...
Ein gescheides Tankstellennetz, dann würde ich das glatt in Erwägung ziehen - statt E-Auto.
Weil was da "raus" kommt nur Wasserdampf ist.
Die mit den E-Autos sollten sich mal überlegen, wo die Kilos an Lithium ihrer Batterien unter enormer Umweltschädigung herkommt.
Über die Abbaubedingungen" der Leute rede ich erst gar nicht.
Beim Politikum gebe ich samsonsoft vollkommen Recht.
Es ist aber schon Interessant, wie man vom Thema 'Aussenspiegel' auf den Zahnriemen kommt...