Nimm den Magenta Link von Methusalem aus der PM, geht auch schneller, die TomTom Seite ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm..
Danke, schon in Arbeit
Nimm den Magenta Link von Methusalem aus der PM, geht auch schneller, die TomTom Seite ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm..
Danke, schon in Arbeit
Ja, an meinem Wohnzimmer PC habe ich Win10 und benutze Edge.....
Dann wird hier wohl der Fehler zu suchen sein...
Grüße
Also der link aus #56 führt mich zu V17 (gerade runter geladen und entpckt), oder habe ich Dich flasch verstanden?
Mmhhhh, dann mache ich was falsch.
So, gerade nochmal geschaut. Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich ein kleines Fenster. " Shop in Germany " dann gehe ich auf Produkte - integrierte Navigation - scrolle runter bis ich auf die Hersteller komme. Klicke ich dann auf Opel, lande ich auf der Opel Seite. Dort ist dann Version 15. Sehe oder habe keine Möglichkeit auf V17 zuzugreifen.
Wer Tipps hat, gerne her damit.
Grüße
Danke für den Link.Eigentlich peinlich, dass weder die App noch die Opel Seite die Navi Karten anbietet (nach einer einmalige Aktion mit V15/16).
So müssen wir sie uns selbst besorgen. Gerade die Softwerker sind doch am wenigsten in dieser Zeit blockiert und könnten wunderbaere Dinge fertig machen.
Ja, vor allem weil man auf den von Methusalem geposteten Link , durch TOMTOM doch wieder auf der myOpel Seite und der 15er Version landet. Peugeot ist nutzlos da W0 VIN nicht mehr nutzbar.
Ja, ist richtig. Nur habe ich diese nirgends gefunden. Auf der Peugeot Seite funktioniert das Einlogen mit der VIN W0 leider nicht mehr.
Grüße
Hallo, klar kann ich das @Huki1955
Es ist die r15 aus der myOpel App vom 21.08.2019. Kartenstand lt. Navi ist der 19.07.2019
Grüße
n'Abend zusammen,
Ich muss mich jetzt auch mal bei @Methusalem für die Anleitung und die Tipps bedanken. Von dem mal abgesehen, das ich erst durch das Forum von den Updates erfahren habe, konnte ich die Updates nach durchlesen des Threads ohne großartige probleme installieren.
Danke dafür !!!!
Grüße
Cupcake