Richtig, nur bei Zielfahrt. Wenn kein Ziel angegeben ist und man auf "Auto" drückt, geht die Auflösung auf 50m. Und das war's.
Gruß
Hauro
Richtig, nur bei Zielfahrt. Wenn kein Ziel angegeben ist und man auf "Auto" drückt, geht die Auflösung auf 50m. Und das war's.
Gruß
Hauro
Hallo Grandland X-Freunde,
ich glaube, ich habe die Lösung:
Gruß
Hauro
die Bedienungsanleitung habe ich natürlich gelesen und befolgt (s. o.). Trotzdem funzt das Auto-Zoom nicht. Sind eagleray84 und ich die einzigen, bei denen das Problem auftritt?
Gruß
Hauro
Hallo Grandland-X-Freunde,
wie kann ich die Tastatur von alphanumerisch auf QWERTZ umstellen. Im Infotainment-Handbuch ist immer die QWERTZ resp. QWERTY abgebildet, ich habe die ABC-Reihenfolge. Man tut sich dann bei der Navi-Eingabe leichter.
Gruß
Hauro
Hallo Grandland X-Freunde,
bei mir funktioniert das "Auto-Zoom" beim Navi nicht. "Auto-Zoom" ist per Menü aktiviert und steht auch rechts unten im Display. Wenn ich da drauf drücke, zoomt das Bild auf höchste Auflösung (besser als 50m) und bleibt dann allerdings so stehen. Ein Rückkehren zu der alten Auflösung (z. B. 2km) passiert nicht. Was mache ich falsch?
Gruß
Hauro
Hallo,
ist es richtig, dass beim Grandland X nur eine Empfehlung zum Hochschalten angezeigt wird? Also keine Anzeige des eingelegten Ganges oder Empfehlung zum Runterschalten?
Grüße ans Forum
hauro