Alles anzeigen
Beide bei dir installierten Versionen sind über 1 Jahr alt.
In dem Zeitraum tut sich auf dem Sektor schon einiges.
Ich würde beides aktualisieren und dann mal schauen wie es danach aussieht.
Aber bitte Beitrag 2 hier beachten: Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
Gruß, Hans
Hallo Hans,
bin der Axel und sag schon mal Danke für deine Nachrichten. Was ich so schlimm finde ist das höchstwahrscheinlich Opel das Problem kennt und nichts macht.wie schon gesagt wir haben uns ein neues Auto gekauft und es hat ein Navi dass dich irgendwo hinführt und ich kann dem Teil nicht mehr trauen.mein Händler weiß bescheid,er hat das gleiche Problem in seinem und in den neuen Autos die auf seinem Hof stehen. Opel ist informiert aber es tut sich nichts. Es kann doch nicht sein,dass in einem neuen Auto,ich mich um Update usw kümmern muss.da ist Opel gefordert, es ist ein schönes Auto aber es wurde an vielen Stellen sehr gespart.
Gruß Axel