Hmm... werde mich bis nach dem Urlaub gedulden.
Endlich die Nummer in der Hand, gehts mit Firefox (frisch downloadet), Safari und Samsung internet leider nicht.
Letzten drei Stellen gelöscht?
Hmm... werde mich bis nach dem Urlaub gedulden.
Endlich die Nummer in der Hand, gehts mit Firefox (frisch downloadet), Safari und Samsung internet leider nicht.
Letzten drei Stellen gelöscht?
Von meinen Händler.
OK Danke, ich habe immer noch die Option Codes RCF und OLE unter meiner PA Abfrage und die stehen scheinbar für Sochaux/F, was mir auch lieber wäre als bei den ersten aus Eisenach zu sein, da erwarte ich eher ein paar Anlaufprobleme, was ja auch verständlich wäre und regelmäßig passiert.
Alle Modelle 2020A kommen aus Eisenach, sind aber auch etwas teurer geworden.
Welche Quelle hast Du für den ersten Teil?
Meiner steht auch noch auf 25. Naja, geht ja erst am 28.8.19 laut Opel los. Warten wir mal ab.
Meiner soll laut plantcode aus Sochaux kommen.
Hat schon jemand mit Modelljahr 2020A einen Status weiter als 25?
Stehe immer noch da, Liefertermin soll 15.10 sein.
Ich bin gespannt, ob ihr Recht habt ... Qualitätsmanagement und zulässige Toleranzen sind eigentlich unternehmensweit einheitlich, deshalb denke ich das wird keinen wirklichen Unterschied machen. Das scheint mir eher, die von ganz Oben gewünschte und akzeptierte Produktqualität zu sein ... aber das ist nur so meine Meinung.
.Etwas gutes, dann brauch man die Spaltmase nicht mehr kontrolieren.
Womit begründest Du das?
Ich vermute daß sie wegen der hohen Nachfrage eine doppelproduktion fahren.
Ich hatte es immer so verstanden, dass der Hybrid ab August in D produziert wird und die anderen Modelle erst nach und nach von F nach Eisenach wechseln.
"OLE" = Plantcode (Socheaux)
Habe ich auch, aber dachte eigentlich RCF=Sochaux (hab ich auch)
Bekommst du denn das 2020A Modell? Steht auch bei der PA-Abfrage unter modelYearSuffix.
Jep!