Meiner mit Lieferdatum 15.10, bestellt am 10.6, soll laut PA-Abfrage noch aus Sochaux kommen!
Beiträge von SJK
-
-
Warum Werbung, verstehe ich jetzt nicht?!Hast du dich denn schon einmal belesen warum die Modelle so günstig sind?
Solltest vielleicht mal um eine Handfeste Aussage zu tätigen.
Aber passt, ist deine Meinung und danach habe ich gefragt.Ja, bleibe bei meiner Meinung
-
Sorry meinte natürlich nicht Dich @Methusalem sondern @zimmer72, der vielleicht Interessenten auf die Anzeige lenken möchte ...
-
Sorry, aber für mich klingt das hier irgendwie nach Werbung ... wenn ich falsch liege, dann rate ich dir auf jeden Fall die Finger davon zu lassen, ist so wie überall ... keiner hat was zu verschenken und wenn es nicht ein erhöhtes Risiko dabei gibt, warum soll jemand es zu dem Preis anbieten?!
-
Alle GLX werden nach den Sommerferien in Eisenach gebaut, das ist aber schon längst bekannt.
steht das bei dir auch im Lieferstatus bei Abfrage mit der PA-Nr.?
-
Zu 100%.Meiner wird auch in Eisenach gebaut.
ist das wirklich so, habt ihr das im Lieferstatus stehen?
Ich habe am 10. Juni bestellt und aktuell Liefertermin 24/10, MJ 2020A und RCF PLANT CODE SOCHAUX
-
Für mich blieb am Schluss nur Schwarz, alle anderen Farben passen für mich entweder nicht mit den Kunststoffteilen oder sehen in Kombi mit dem schwarzen Dach nix aus.
-
Vielleicht ja beim Modellwechsel 2020A, hoffe ich zumindest nicht zuletzt auch im Eigeninteresse.
-
Ich habe aktuell Liefertermin 24/10, MJ 2020A und RCF PLANT CODE SOCHAUX
Frag mich gerade wie das funktioniert, wenn die Produktion doch ab September nach Eisenach verlegt wird ... ist meiner dann vor September sozusagen in F schon “geschlüpft” und wird deshalb dort auch fertig gebrütet eh gebaut?
-
Ich musste jetzt feststellen das der neue Ultimate nur noch 205/55R19 mit 10 Speichen Optik hat und nicht mehr 235/50R19 5 Speichen Bi-Color Optik hat.
Für mich einer der Gründe Business Innovation statt Ultimate zu nehmen, da gibt es zumindest noch 225/55 R 18 und für 200 EUR extra auch in BiColor.