Ich erhalte somit ein Fahrzeug, dass durch die lange Lieferzeit bei Erhalt schon veraltet ist.
Verstehe Deinen Frust!
Ich erhalte somit ein Fahrzeug, dass durch die lange Lieferzeit bei Erhalt schon veraltet ist.
Verstehe Deinen Frust!
Notruf- und Hilfefunktion gibt es doch bei OnStar auch schon, oder?
Wichtiger ist mir Live-Traffic, um aktueller als TMC zu werden!
Das Sprachproblem gibt es ja bei Hotlines heute öfters, denke wenn es mehr User werden, ist die Bereitstellung von passenden Sprachen dann auch wirtschaftlich machbar.
Die Live-Dienste wie bei PSA wird es ab dem Modeljahr 2020 auch bei Opel geben. Sie sind bei den Grandlands ab dem Modeljahr 2020 als Serienausstattung vorhanden.
Klingt gut!
Meine Bestellung ist Modelljahr 2020A und in der Ausstattungsliste ist Opel Connect (U0U) aufgeführt, dann könnte ich ja vielleicht Glück haben ...
Danke auch Dir. Wird mein erster Opel sein! Marke vom AG vorgegeben, aber Probefahrt hat mich sehr positiv überrascht.
Danke schön!
Habe hier schon still und heimlich sehr viele gute Infos aufgeschnappt, deshalb habe ich mich nun entschieden, mich auch aktiv zu beteiligen.
Ich habe mich für Business Innovation statt Ultimate entschieden, weil:
- LIstenpreis für identische Konfi deutlich geringer, ca. 2,5 TEUR -> bei Firmenwagen mit 1%-Regel weniger Steuern (Geldwerter Vorteil)
- 18 Zoll 225 BiColor statt 19 Zoll 205 Silber (seit MJ 2020 bei Ultimate!)
Edit: Und da ich Brilliant Schwarz als Außenfarbe gewählt habe, fällt auch der Aufpreis für schwarzes Dach und Spiegel weg!