Naja ich benötige das Auto geschäftlich, und selbst der Grandland ist eigentlich fast zu klein.
Und jetzt fahr ich schon seid über einem 1/4 Jahr nen Mokka Leihwagen.
Also ich finde schon das da Opel wenigstens mal ne Mail mit ner Entschuldigung schreiben könnte in der sie einfach mal die Lage erklären.
Ich verstehe Eure Gedanken nicht. Warum soll Opel sich entschuldigen und warum soll Opel die Lage erklären, macht Opel jetzt die Welt-, Kriegs- und Gesundheitspolitik? Schaut Ihr keine Nachrichten? Ich bin mir auch sicher, das Opel gerne mehr produzieren würde, aber das ist halt die Folge von der Globalisierung und die ist von uns allen so gewollt.
Auch ich habe einen Grandland als Firmenwagen und wenn Ihr euch mal den Verlauf hier anschaut, wisst Ihr wie und warum ich damals so lange warten musste bis er endlich kam. Und damals war die Welt noch in Ordnung. Den Astra Leihwagen durfte ich dann fünf Monate fahren bis mein richtiger Grandland kam.
Wir haben in der Firma im Januar 2022 zwei LKW bestellt die wir dringend benötigen, der unverbindliche Liefertermin war für März 2023 bestätigt, jetzt stehen dort die Bänder still und jeder weiß warum. Früher betrug die unverbindliche Lieferzeit ca.4-6Monate. Nun gibt es gar keinen Liefertemin mehr und wir müssen warten bis......