Hallo Leute,
hat jemand schon mal den Scheibenwischer vorn gewechselt, wie bekomme ich die Dinger in senkrechter Stellung?
irgendwie stört die Motorhaub
Sorry schon mal für die vielleicht blöde Frage.
viele Grüße
Ronald
Hallo Leute,
hat jemand schon mal den Scheibenwischer vorn gewechselt, wie bekomme ich die Dinger in senkrechter Stellung?
irgendwie stört die Motorhaub
Sorry schon mal für die vielleicht blöde Frage.
viele Grüße
Ronald
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier meine Bestellung:
GLX 1.2 Direct Schaltgetriebe 130PS Benzin Innovation 1. Generation vor November 2017
Farbe: Topas blau
Sitzfarbe: Morocan Beige
Dachreling silber
AGR Sitze
Felgen: BiColor/schwarz
inkl. 360Grad-Kamera usw.
wie gesagt bestellt Mitte Oktober und Lieferung im Januar 2018, kann nicht mehr warten
viele Grüße
Ronald
Hallo,so Donnerstag ist es soweit, kann ihn abholen
VG Ronald
Hallo, auch ich werde mich so langsam verabschieden, Donnerstag ist Übergabe
Danke an alle für die Überbrückung der Wartezeit
VG Ronald
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Ich warte immer noch auf die Papiere sooo furchtbar
geht mir genauso, blöde Warterei
Steht seit dem 24.01.2018 beim Händler, dann warten auf die Papiere, sind am 02.02.2018 gekommen. Übernahme ist am Montag den 12.02.2018.
Das stehe ich auch durch
OK, ist ja nur noch 5mal schlafen dann ist Montag meiner steht seid letzten Freitag beim FOH und nun noch warten auf die Papiere
Hallo zusammen, das nächste Level ist in Reichweite, nächste Woche werde ich meinen Glx in Empfang nehmen
!
Dann werden 130 Tage zwischen der Bestellung und der Übernahme liegen.
Es ist Licht am Ende des Tunnels. Es wiiiiiird Zeit, dass das Warten ein Ende hat!
wie lange hat er denn beim FOH gestanden? VG Ronald
gestern nachgefragt:
Ursprünglich lag der Liefertermin am 19. Januar
jetzt immer noch in KW 14 oder 15 (Anfang bis Mitte April)
Laut Händler gibt es Lieferschwierigkeiten bei der 360° Kamera, ohne die Kamera bekam er jetzt schon etliche 3-4 Wochen früher als geplant.......
Gibt es halt in zwei Wochen einen Leihwagen bis meiner kommt.
na toll, dann kann ich ja auch noch warten , wann hattest du denn bestellt? VG Ronald
Alles anzeigenMoin Leute
Mein Name ist Ralph, und seit gestern muss ich wohl dann vom Mokka Forum hierher wechseln.
Habe mir einen GLX Innovation Benziner in Topas Blau (Mokka hat fast die gleiche Farbe) mit Automatik und allerhand Schnick-Schnack bestellt.
Was ich zum Glück nicht drinne habe ist diese doofe 360° Kamera (hat mich bei der Probefahrt kirre gemacht) Leder und Navi, der Rest ist drin.
Ach ja, was ich mir auch noch gespart habe sind die Nebelscheinwerfer, die doch tatsächlich bei einem Grundpreis von 35000 EUR inkl. AFL LED Paket nicht Serienmäßig sind... Witz des Jahres.
Habe ich aber die letzten 30 Jahre nicht geraucht, werde ich nicht wirklich vermissen![]()
Möcht ihn aber nicht vor Ende August haben, ist leider noch eine sehr lange Zeit, die aber auch noch rumgeht.
Freue mich dann im Herbst mal selbst Erfahrungen, Kritik und Lob zu verteilen, und hier Neuigkeiten zu erfahren
LG Ralph
was gefällt dir an der Kamera nicht? VG Ronald
Dann kommt an zweiter Position aber gleich die schönste aller wählbaren Farben: Perlmutt Weiß.
Bei mir stand Mondstein Grau neben Perlmutt Weiß ebenfalls ganz oben auf der Liste.
Die Auswahl ist dann zu Gunsten von Perlmutt Weiß gefallen, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen größer ist.
also ich persönlich finde ja das Topas blau Hammer