Alles anzeigenHier ist dann auch mal meine Bestellung:
Innovation 1.2 Benziner
Automatik
Tiefquarzgrau metallic
18 Zoll Standard
Sitze beige AGR
Bestellt 2. KW
Lieferung ca. 22. KW
endlich mal einer mit Sitze in beige, wie ich
Alles anzeigenHier ist dann auch mal meine Bestellung:
Innovation 1.2 Benziner
Automatik
Tiefquarzgrau metallic
18 Zoll Standard
Sitze beige AGR
Bestellt 2. KW
Lieferung ca. 22. KW
endlich mal einer mit Sitze in beige, wie ich
stimmt leider, warte immer noch
Und wann hattet ihr bestellt ???
Mitte Oktober 2017
Hi,
kann es sein das die Franzosen am sparen sind. Im meinem GLX ist keine Kofferraumleuchte, kann das sein ??
Gruß
Ist glaub ich keine Serienausstattung
Vg
Ist ein Vorläufer gewesen, da ich die alte Innovation Ausstattung wollte, so kann ich dir das genaue Bestelldatum nicht nennen, der hatte so ziemlich alles was ich wollte bis auf die Felgen und DAB Radio. Die beiden Sachen haben wir noch geändertIch selbst habe ihn ende November bestellt, ursprünglich sollte Mitte Januar kommen.
ah okay, habe auch die alte Innovation Version bestellt, das war Mitte Oktober und ich warte auch noch
Na super jetzt soll ich meinen erst in der KW 14 bekommen
wann hattest du bestellt?
VG Ronald
Existierte dieses Problem eigentich überhaupt einmal? Das war und ist für mich nicht mehr, als ein Gerücht, für das es keinerlei plausiblen Anhaltspunkte gibt.
Ok,wenn's ein Gerücht war, umso besser
Hallo,
mal je Frage zu der 360 Grad Kamera,existiert dieses Lieferproblem eigentlich noch?
VG
Kollege von mir hat sich im Sommer einen Seat ateca bestellt, erster Liefertermin war Februar 2018, inzw. Liegt Auslieferung bei Mitte 2018. also darf man sich bei Opel eigentlich nicht beklagen. Obwohl die Wochen sehr lange sind wenn man auf was schönes wartet
Ok,wenn das so ist, macht das warten wieder mehr Spass
VG Ronald
habe eben mal mit Opel gechattet, aktuelle Lieferzeiten des GLX sind 16-24 Wochen
vg Ronald