Geschätzt ist April aber eine genaue Woche habe ich noch nicht erfahren bzw. erfragt.Gruß Lars
Oh, das sind ja über 4 Monate hoffen wir mal das es schneller geht
VG Ronald
Geschätzt ist April aber eine genaue Woche habe ich noch nicht erfahren bzw. erfragt.Gruß Lars
Oh, das sind ja über 4 Monate hoffen wir mal das es schneller geht
VG Ronald
Alles anzeigenDann möchte ich doch meine Bestellung auch mal hinzufügen....
Mein Mokka wird leider zu klein..
Es wird ein
1,2 Benziner Automatik Ultimate
Topas Blau
CD - Player
Panorama-Dach
alles andere ist ja schon drin
Bestellt Ende November! Die Wartezeit ist viel zu lange bis er da ist.
Gruß Lars
ja wie lange darfst du denn warten?
VG Ronald
Hallo, ich weiß nicht, ob ich meine Konfiguration hier schon mal reingestellt habe. Ich habe jetzt ganz kurzfristig einen anderen Grandy genommen, nachdem der FOH mitgeteilt hat, dass sich der Liefertermin auf Juni 18 verschieben sollte! Angeboten wurde mir dann der 1.2 Innovation (alt), Automatik, perlmuttweiß mit schwarzem Dach, 19 Zoll Alu, DAB Radio, Mp3 und CD Player, AGR Sitze. Da bis auf die Anhängerkupplung fast identisch mit meiner ersten Bestellung habe ich kurzentschlossen umgeswitcht und dieses Fahrzeug bestellt. Ist wohl schon bei einem anderen Händler ausgeliefert. Jetzt zu meinem FOH liefern und zulassen. Dann noch 6 Wochen als Vorführfzg. und im Februar bekomme ich ihn dann
Werde auch noch einen Satz Winterreifen dazu nehmen, die 19 Zöller, als Ganzjahresreifen, wollte ich dann doch nicht.
Was Liefertermin auf Juni 2018? Warum das denn? Jetzt werde ich aber nervös
Gruß Ronald
Er wurde am 29.08.2017 bestellt!
Oh dann weiß ich ja wie lange ich noch warten muss, Danke
Alles anzeigenER IST DA!!!!
Ich musste noch mal 1,5 Std länger warten,doch um 11:35 Uhr war es dann soweit.
Ich bekam ihn sogar voll getankt.Nach einer einweisung ging es dann
um 12:15 Uhr vom Hof meines FOH um erste Fahreindrücke zu sammeln.
Das Wetter war alles andere als schön.(Schneematsch).Trotzdem bin ich noch etwa 50km gefahren.
Ich bin hell auf begeistert und möchte mich,an dieser stelle, bei allen für die sehr hilfreichen
Komentare und Meinungen bedanken!![]()
Bilder folgen!
Herzlichen Glückwunsch, wie lange hast du denn eigentlich gewartet?
Gruß Ronald
Ja das kenne ich! Aber alles Warten geht auch vorbei und dann ist die Freude riesengroß! Halte durch!
ich halte durch, auch wenn's schwer fällt
Hallo Ronald, auch die Zeit wird rumgehen, aber ich weiss wie das ist, ich habe 22 Wochen gewartet bis ich ihn bekommen habe. Aber dann bin ich Posiitiv überrascht worden. Ein super schönes Auto
ja danke, hab ja keine andere Wahl
Hallo,
bestellt in der 41.KW und nun warten warten warten , ich will nicht mehr warten
Gruß
Ronald
Hallo zusammen,
hier meine Bestellung:
GLX 1.2 Direct Schaltgetriebe 130PS Benzin Innovation 1. Generation vor November 2017
Farbe: Topas blau
Sitzfarbe: Morocan Beige
Dachreling silber
AGR Sitze
Felgen: BiColor/schwarz
inkl. 360Grad-Kamera usw.
wie gesagt bestellt Mitte Oktober und Lieferung im Januar 2018, kann nicht mehr warten
viele Grüße
Ronald