Das funktioniert ja Super. Ein Großes lob an Opel einfaches herunterladen sowie installieren der Navigationssystems - Update
Hoffentlich bleibt das auch so.k-20210207_194337.jpgk-20210207_200305.jpg
Das funktioniert ja Super. Ein Großes lob an Opel einfaches herunterladen sowie installieren der Navigationssystems - Update
Hoffentlich bleibt das auch so.k-20210207_194337.jpgk-20210207_200305.jpg
Alles anzeigenDie WAVE2.tar-Dateien sind für den normalen Grandland X mit dem IntelliLink 5.0, nicht für den Hybrid.
Eine Anleitung findest du hier: https://media.peugeot.de/file/…ate-rcc-211118.485279.pdf
Als MAC-Nutzer den Hinweis beachten!!!
Gruß, Hans
Danke für die ausführliche Info.
http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Das ist der DownloadLink
@FloK
Mir ging es mit meinem Insignia auch so war sehr zufrieden ein tolles Auto.
Bis jetzt auch voll zufrieden mit dem Grandland X
PS: Wollte einen Automatik und einen besseren Komfort beim Einsteigen.
Wünsche dir Alles Gute mit deinen Neuen GLX H4 Ultimate.
Bin im Jahr 2020 11125 Km gefahren sonst ca' 16000 Km im Jahr.
Heuer 2021 1263 Km schon gefahren.
Sind natürlich Fahrten in die Arbeit und Nachhause dabei.
Ist bei mir auch so.
Als ich den Grandland X bekommen habe die App heruntergeladen seit dem kein einziges mal irgendwelche Veränderungen vorgenommen und es funktioniert alles super.
Kann es sein das es Probleme gibt mit den Server bezüglich Empfang?
Nein bist du nicht. Auch mich interessiert es brennend wie es weitergeht und noch interessanter ist die Ursache ,da ich den gleichen Motor habe.
@ Deluxe: Wünsche dir alles Gute zur Fachgerechten Reparatur zu einem günstigen Preis.
War bei 1. Service kosten 273,00€ wurden auch die Abstände von der A- Säule nachgebessert ( Garantie).
Was mir positiv aufgefallen ist war das meine Opel-App die Probefahrt von der Werkstatt Dauer, Entfernung, Verbrauch, Durchschnitts- Geschwindigkeit sowie den Kilometer- Zähler Angezeigt hat obwohl ich mit dem Handy unterwegs war ( Gratis Leihauto).
Habe keine Probleme mit der App.
Bei mir funktioniert alles super Android Galaxy S8+