Funktioniert super mit Galaxy s8+ nach jeder Fahrt eine Nachricht und am Aktuellen stand Km und Standort sowie sonstiges.
Beiträge von Grandland Ultimate
-
-
Bei mir dürfte es auch funktionieren muss mich erst mit der App im Auto anmelden .
Live Navigation ATIVIERT schreibt er.
Termine: Regelmäßige Wartung, Technische Inspektion, Nockenriemen gibt er mir schon ein Datum vor.
-
Auf längerer strecke zb. 170km ins obere Waldviertel und wieder 170km zurück verbraucht er laut BC. 5.5l Abfahrt natürlich mit vollen Tank und zügiger Fahrt.
Der unterschied zum Insignia 2,0 160PS Ecoflex , wenn ich des Öfteren Beschleunige zb. etwas aggressiver Fahre benötig er schon um fast 1l mehr.
Ich denke das ist der Automatik geschuldet.
Übrigens das sind reine BC Berechnungen.
-
Ein zügiger Fahrer bedeutet ( heißt) .
Im Ortsgebiet Beschleunige ich etwas schneller als andere halte mich aber an die StVO.
Im Freiland sind es schon manchmal 120kmh.
Auf Autobahnen manchmal 160-180kmh.
Auch Überholvorgänge werden öfters schneller durchgeführt da die Beschleunigung mit 177PS und Automatik einfach Super ist.
-
Bei mir funktioniert sie tadellos, in allen Einstellungen.
Natürlich wenn sie auf die langsamste stufe eingestellt ist und die Windschutzscheibe durch Regen oder überholenden mehr nass wird wird sie automatisch schneller und das ist gut so.
-
Sorry hab mich geirrt nicht 6,1l sondern 6,8l verbrauch.
-
Nach 10500 km und ca' 1 Jahr 6,1l Verbrauch (Überwiegend Kurzstrecken). Mit BC berechnet. Bin aber ein zügiger Fahrer
-
Sorry hatte vergessen habe bereits 10500 Km am Tacho jetzt schreibt er nach 2400Km AdBlue Tanken
-
Kann bis jetzt noch nichts Sagen Alles in Ordnung mit der Elektronik hoffe es bleibt so.
(Ohne Panoramadach)
Auch Lackmäßig und Spaltmäßig Alles ok.
-
Bin mit meinen 225/55/18 Sehr zufrieden hab jetzt ca' 7000Km mit ihnen abgespult.
Felgen 784€