Beiträge von Grandland Ultimate
-
-
Oje ich habe sie schon im Winter befüllt wahrscheinlich Winterluft hoffentlich schadet es den Gummi nicht
-
SUPER die LED Leuchte. Danke für die Info's .
-
Meine Sommerreifen mit RH Felgen.
-
Navigationsservice kostenfrei für die ersten 3 Jahre. Nach Ablauf der 3 Jahre haben Sie die Möglichkeit, den Dienst online zu verlängern.
1. Sorry aber ich hätte eine frage an euch, weis jemand was es nach den 3 Jahren Kostet.
2. Läuft der Vertrag Automatisch ab ? -
Lesbarkeit mancher Info`s wie der Außentemperatur kann man entgegenwirken wenn das Handy (Android) mit USB verbunden und man auf Google Maps stellt dann ist die Temperatur gut lesbar.
-
Habe gerade 1Stück bestellt bei ebay. Danke für die Info passt anscheinend laut Ultimate
-
Biete 1x neue LED Kofferraumleuchte vom Peugeot, welches jedoch auch in GLX passt.
Hatte bestellt, jedoch nur im 2er Set erhältlich. Den anderen habe ich erfolgreich bei mir nachgerüstet.
Wer interesse hat, einfach melden.Von hier habe ich es bestellt
https://www.ebay.de/itm/2X-LED…4696a4:g:sNYAAOSwljFeKPoRFrage was muss ich beim anschließen beachten und passt die Abmessung zusammen. Bitte um Beschreibung und vielleicht eine kleine Anleitung bzw. ein Foto wäre super. Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner ist MJ.2020 werde morgen einen versuch starten. Berichte dann.
Habe es Heute versucht leider negativ. War beim Insignia schon super bevor man einstieg im Sommer bei +30 Grad das Auto zu durchlüften ohne das man die Türen öffnen musste.
-
Mir wurde mal beim FOH, auf Nachfrage warum per Funk nur die Schließfunktion gehtmitgeteilt, das ab MJ 2020 auch ein Öffnen wieder möglich wird.
Angeblich wurde die Öffnenfunktion auf Grund vieler Reklamationen (irrtümliches Öffnen beim Entfernen vom Auto) nicht realisiert.
Fährt hier jemand einen GLX MJ 2020?Meiner ist MJ.2020 werde morgen einen versuch starten. Berichte dann.