Mein „Tuning&Styling“ ist mit OPC-Line Fußablage von Opel Werkstätte montiert worden war Gratis dabei Verhandlungssache beim Bestellen.
sowie meinen Sommer-Felgen schon erledigt. Liebe den Komfort bin schon ein bisschen Älter darum einen SUV mit Automatik.k-20200221_143144.jpgk-20200214_164848.jpg
Beiträge von Grandland Ultimate
-
-
Habe erst 850 Km am Tacho und bin überglücklich mit meinen Grandland X läuft sehr leise Motorgeräusch gleich null
Bis jetzt überhaupt keine Probleme.
Das einzige was mir aufgefallen ist .Temperatur Anzeige links oben im Display könnte heller sein ist nicht hinterleuchtet schade.
Wurde aber im Forum schon besprochen.
Zurzeit HAPPY ich wünsche mir das es so bleibt. -
Mein VERBRAUCH bis jetzt . Ist natürlich noch nicht Aussagekräftig . Davon ca' 300 Km Autobahn.k-20200221_143112.jpg
-
Kann ich momentan nicht sagen mach mich schlau.
Ich selbst habe noch nie welche benötigt wenn es mal nicht ging zb. kurze anfahrt fuhr ich mit den Rückwärtsgang . -
Also bei uns in Österreich sind 225/65/R 17 90V auf Felge 7.00J X 17/ET 42 erlaubt.
Siehe Foto Zulassungsschein. -
Am Freitag Angemeldet das sind die Reifen und Felgengrößen die ich Fahren darf. Original Opel Felge mit Winterreifen / Sommer mit RH Felge beide 225/55/R18
2,0 / 177 PS / Bj.2020grandlandx-forum.de/attachment/2510/grandlandx-forum.de/attachment/2511/grandlandx-forum.de/attachment/2512/k-20200214_111855.jpg -
Also dann mein Urteil:
Sitzheizung bei Vollleder - wird nur mäßig warm. Liegt wohl an der verbauten Sitzbelüftung.
Kein Vergleich zum "Eiergrill" AdamAlso die Sitzbelüftung ist es mit Sicherheit nicht.
Seit Freitag stolzer Besitzer eines Grandland X 600 Km. am Tacho. Wieder Vollleder wie beim Insignia. (Vorgänger)
INSIGNIA STUFE 3 so Heiß das ich nach ca' 200 Meter abdrehen musste.
GRANDLAND X STUFE 3 Angenehm warm finde ich Persönlich besser -
Glückwunsch zum neuen GLX, Rubin Rot gefällt mir haben wir auch. Aber hat der Ultimate nicht verchromte Dachreling Serienmäßig, ist auf deinem Bild nicht zu sehen.
Oder ist das nur in Deutschland so?Danke.Nein nur mit Aufpreis, ich benötige sie nicht .
-
Meine Sommerreifen mit den neuen Felgen.
Sowie mein Insignia 8 Jahre und 4 Monate war sehr zufrieden mit ihm hoffe das ich das vom Grandland auch nach 8 Jahren sagen kann.
k-20200214_164848.jpgk-20200214_125022.jpg
Danke
Methusalem (HANS) für die hilfreiche Info. -
Ich wollte ein Bild reinstellen leider funktionierte es nicht, muss mich erst informieren wie es geht.