Hurra er ist da. Heute vom Opelhändler geholt.
Beiträge von Grandland Ultimate
-
-
Wünsche Dir auch Alles Gute,Kraft und Durchhaltevermögen.
Deine Beiträge sind immer sehr Informativ und Gut.
Nochmals Alles Gute aus Österreich. -
Wenn der Kühlwasserbehälter fast leer war gibt mir das schon zu denken?
Im Sommer wenn die Temperatur auf über 30^C (Außentemperatur) ist es möglich das etwas verdunstet aber nur minimal.
Entweder ist es so wie Pit geschrieben hat oder der Verlust ist irgend wo anders,Schläuche ,Wasserpumpe Prüfen ob es irgendwo im Motorraum nass ist.
Würde jeden Tag Kontrollieren vor jedem Motorstart ansonsten ein Totalschaden am Motor möglich ist. -
Vielleicht ist es möglich Fotos von anderer Perspektive zu machen z.b. von weiter hinten. Sieht nämlich toll aus
-
Bin heute mit meinen Probegefahren das Leder ist superweich und angenehm zum sitzen,die Sitzheizung funktioniert auch super meine Frau ist da sehr empfindlich es war heute nicht kalt aber bin Optimistisch.
-
Habe bei meinen Insignia Bj 2011 Ledersitze und die Sitzheizung funktioniert super Stufe 1 optimal 3 zu heiß geht nur kurz danach Eierkocher wie Wolle 57 schrieb.
Morgen fahre ich bei meinen Opelhändler vorbei Grandland X begutachten. Bekomme ihn zwischen 10. und 15. Februar 2020.
Auch er hat Lederausstattung werde gleich Sitzheizung testen. -
Ich Danke Allen für ihre Beiträge: Es ist immer besser einmal zu viel Kontrollieren als einmal zuwenig den danach ist der Ärger noch viel grösser über sich selbst. Meine Vorfreude ist RIESIG trotzdem bitte ich um Beiträge von Euch die schon mit einigen Sachen Erfahrungen gemacht haben.
Herzlichen Dank an Alle hier im Forum.
Natürlich freut es mich zu hören wenn jemand schreibt das er VOLL zufrieden ist. -
Meine natürlich Innenraum: A- Säule und Dachhimmel Übergang. Plastik Spalt?
-
Meiner ist mit 225/55/R18 Ausgestattet und Winterreifen hab ich ebenfalls 225/55/R18 Gekauft.
-
Winterreifen und Felgen sind schon beim Händler habe ich über Reifen-Direkt von Deutschland bestellt und gleich zum Opelhändler schicken lassen werden kostenlos umgesteckt Geld ist dabei . Aber was soll ich bei den bremsen kontrollieren?