Genau so würde ich das auch erwarten. Funktioniert nur leider nicht.
Woran erkennst Du unter Android die Autostartberechtigung?
Unter mein Konto alles Aktiviert (Datenverarbeitung, Benachrichtigungen,)
Genau so würde ich das auch erwarten. Funktioniert nur leider nicht.
Woran erkennst Du unter Android die Autostartberechtigung?
Unter mein Konto alles Aktiviert (Datenverarbeitung, Benachrichtigungen,)
Die Version läuft bei mir seit dem 25.05.22 zuverlässig ohne sie extra zu starten. Jede Fahrt wird aufgezeichnet.
Bei mir auch.
Ich Persönlich finde die beste Lösung ist im Frühjahr Unterbodenreinigung anschließend Kontrolle eventuell mit Rostumwandler nacharbeiten das wars schon
Habe nichts geändert aber seit Samstag den 12.03.2022 werden bei der Abfahrt die Straße mit der Hausnummer richtig angegeben .
Ankunft steht eine beliebige Zahl danach Österreich. Es werden aber weiterhin alle Fahrten aufgezeichnet.
#309 Ist bis Heute gleich habe die Version 1.34.3 obwohl ich kein Update gemacht habe.
War bei meinem nicht so schlimm leichte Unebenheit - Spalt wurde aber beim Service zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt (Garantie).
Bin bei solchen Sachen was den Grandland X betrifft sehr pingelig mein Auto ist mein Wohnzimmer sagt meine Frau.
Sehr Ärgerlich
Hatte ich leider 3 mal beim Insignia und bis jetzt 1 mal beim Grandland Reparatur war immer möglich.
Hatte 1 mal die Reifenversicherung (Insignia) wurde nur ein Reifen bezahlt und da nur 70% aliquot .
Hatte früher nie Probleme entweder liegen mehr Schrauben auf der Straße umher oder die neuen Profile schlucken sie besser.
Alles anzeigenSeit heute ist es mit der Zuverlässigkeit wieder vorbei.
Nachdem ich die automatisch installierte Version 1.34.1 gestern deinstalliert habe,
und eine Neuinstallation (auch der Version 1.34.1) durchgeführt habe, wurden meine heutigen Fahrten wieder aufgezeichnet.
Allerdings fehlt jetzt sehr oft die Hausnummer und manchmal auch die Straße.
Im Vergleich zu der Vorgängerversion ist es bei mir zumindest bedeutend schlechter geworden.
Gruß, Hans
Habe nichts geändert aber seit Samstag den 12.03.2022 werden bei der Abfahrt die Straße mit der Hausnummer richtig angegeben .
Ankunft steht eine beliebige Zahl danach Österreich. Es werden aber weiterhin alle Fahrten aufgezeichnet.
Adaptiver Geschwindigkeitsregler
Die Fahrgeschwindigkeit wird dabei entsprechend der Geschwindigkeitsänderungen des vorausfahrenden Fahrzeugs erhöht
bzw. verringert, jedoch ohne dabei die festgelegte Geschwindigkeit zu überschreiten. Das System kann begrenzte Bremsvorgänge auslösen.
In diesem Fall werden auch die Bremsleuchten aktiviert.
Selbst schon getestet Fahrzeug vor mir hielt bei einer Ampel an mein Grandland bremste und blieb hinter den Fahrzeug stehen ohne mein zu tun.
Wenn ich mit dem Adaptiver Geschwindigkeitsregler unterwegs bin ist es egal mit welcher Geschwindigkeit er abbremst die Bremsleuchten werden immer aktiviert.
Zum Weinen. Es tut mir echt leid für euch wenn ich die aktuellen Kommentare von euch lese.
Habe mit den Aufzeichnungen keine Probleme. Hoffe es funktioniert auch bei euch in absehbarere Zeit . ALLES GUTE
Sind bei mir nicht vorhanden oder sichtbar.