Kurze Rückmeldung:Nach etwa 40 Minuten hat das Update geklappt.
Beiträge von Coach23
-
-
Hallo.
Könntet ihr mir sagen,wie lange das Update dauert? Bei mir steht seit 30 Minuten das.
Danke und schöne Weihnachten
-
Hi, sobald du oben „Privatperson“ ausgewählt hast, erscheint auch der Punkt Leasing. (Siehe Foto)
Wow! Tausend DANK!
-
Hallo an Alle.
Mein Grandland ist nun nächste Woche abholbereit. Bestellt hatte ich im November 2021.
Gestern habe ich mich mit der BAFA Förderung (Umweltbonus) beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass auf der https://fms.bafa.de/BafaFrame/fems Seite der Punkt "Angaben zum Antrag" der Punkt Leasing weg ist.
Da es sich bei mir um ein Leasing handelt, ist der Punkt wichtig zur Antragstellung. Ist noch jemanden der "Fehler" aufgefallen? Was kann man da machen? Soviel Zeit ist ja nicht mehr da, um den Antrag zu stellen.
Gruß
Coach23
-
Hallo.
Ich habe von meinem Opel Händler die PA Nummer erhalten (9 Stellen-Kombination aus Buchstaben und Nummern). Wenn ich die Nummer bei MyOpel eingebe, um zu sehen wie der Stand der Dinge ist, kommt nichts.
Ich gebe doch bei MyOpel die Nummer ein und dann Leerzeichen (Space Taste) damit ich auch 17 Zeichen komme oder nicht?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Coach23
-
Ich habe heute mal direkt Opel angerufen. Die Dame sagte etwas von PAN Nummer. Weiß gar nicht, ob mein Opel Händler diese Nummer hat.
Innerhalb von 5 Werktagen soll ich eine Rückmeldung erhalten.
Bin gespannt.
-
Hallo!
Ich war heute auch bei meinem Opel Händler. Bestellt habe ich meinen Grandland Ende Oktober 2021. Laut Händler soll in KW 42 geliefert werden (hab es selber im System von denen gesehen), allerdings kann er keine Fahrgestellnummer sehen. Das ist doch irgendwie komisch oder?
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Nochmal eine Rückmeldung von mir: KW 42 ist vorbei und noch immer ist keine Fahrgestellnummer zu sehen.
Das ist doch schon komisch oder nicht?
-
Hallo!
Ich war heute auch bei meinem Opel Händler. Bestellt habe ich mein Grandland Ende Oktober 2021. Laut Händler soll in KW 42 geliefert werden (hab es selber im System von denen gesehen), allerdings kann er keine Fahrgestellnummer sehen. Das ist doch irgendwie komisch oder?
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
-
Hast Du den Grandland mit dem 130 PS Motor schon mal getestet?
Oder hältst Du Dich an Vorurteile gegen diesen Motor?
Der Motor macht ihn nicht zum Sportwagen trotzdem kann man ihn wegen seines nicht wirklich zu hohen Gewichts durchaus flott bewegen.
Der 180 PS Benziner ist Geschichte der Verbrenner geht seinem Ende entgegen ob es uns gefällt oder nicht.
Wir fahren den 1,2Turbo jetzt fast ein Jahr und sind angenehm überrascht mit der 8 Gang Automatik im Zusammenspiel eine gute Kombination.
Beste Grüße
Ich habe momentan einen Grandland Ultimate (2019) mit 180 PS. Für ein Auto mit diesem Gewicht finde ich 130 PS einfach zu wenig. Darum fragte ich ja nach dem 180 PS .
Ohne Lademöglichkeit zuhause wird der H4 teurer im Unterhalt. Das laden an der Säule liegt bei ca.45 Cent pro KWH und dauert ca. 3h.
Wer nur während der Fahrt läd merkt das am Benzinverbrauch.
Ich tanke die Woche über garnicht. Die Einkaufsfahrten von 50km gehen elektrisch und geladen wird über Nacht an der Steckdose …Trotzdem würde ich sagen, dass es hier "sparsamer" ist mit dem Grandland Plugin zu fahren, als mit einem reinen Benziner. Oder liege ich da falsch?
-
Jetzt bekam ich gesagt Mitte September käme der Grandlandx zum Händler mit Zulassung vorrausichtlich Ende September.
Eines noch
Einen Ultimate für 40 000 mit dem jetzt nur noch bestellbaren 3 Zylinder Motor mit nur 96 kw käme für mich nicht in Frage. Da muss ich noch froh sein sein dass ich den mit 180 Ps bekomme.
Nicht alle sind grün und die Welt retten will ich auch nicht.
Hallo @ all.
Weiß jemand, ob vielleicht der neue Grandland mit den 180 PS auf den Markt kommt?
130 PS finde ich auch "bißchen" zu wenig für dieses Auto.
Da ich keine Möglichkeit habe, einen Hybrid z.B in der Tiefgarage oder Wohnungsnähe zu laden, wäre es ja ziemlich schwachsinnig den Plugin zu holen. Oder?