Beiträge von Wolle57

    Richtig.
    Er hat auch einen großen Kundenkreis,die sich schon mehmals ein neues Modell bei ihm gekauft haben.
    Es gibt in diesem Geschäft viele Graue Schafe,die den guten den Namen kapputt machen.
    Wie gesagt,erst nach der Prüfung des Angebots meines FOH.hatte ich den kauf abgeschlossen.
    Der FOH sagte auch nur mit Neuwagenverkauf kann er seinen Betrieb nicht erhalten.Das Hauptgeschäft ist Service und Reparaturen,deshalb war es ihm auch wichtig, das ich bei ihm im Service bleibe.

    Genauso hatte ich 45 Jahre auch gedacht,bis zur Bestellung des GLX.Ich war bei mehreren FOHs,da sind alle Gebrauchten mit meiner Ausstattung jetzt noch mit 30000km. Teurer als mein Wunsch EU Auto.Ich hatte das Angebot Prüfen lassen und der FOH sagte Kaufen, kein Foh kann da mithalten.Die Überführung,Europaweite 5Jahresgarantie,Orgin..GLX Fußmatten,Verbandskasten,Warndreieck,gelbe Weste und etwas imTank alles mit dabei.Keine Anzahlung,Bezahlen nach Abholung,es gab keine Haken.
    Den Rabbat gab es auf das kommplett zusammengestellte Fahrzeug.
    Der Händler macht das schon 15 Jahre und ist sehr beliebt, Kundenbewertung 4,9von 5 Sternen,da kann mancher Foh nur von Träumen.

    Es ist kein Geauimport.Es ist 1:1der gleiche GLX wie beim FOH.mit Deutschem Brief,er wird in Eisenach hergestellt und zum Opel Großhändler in einem EU Land geliefert und dann zum Deutschen Händler der ihn bestellt hat nach Kundenwunsch.Der einzige Unterschied ist die Preisdifferenz von über 13000Euro.

    Bevor man die Autofahrer so bestraft,muss man doch zuerst einmal das Schienennetz und den Öffentlichen Nahverkehr ausbauen.
    Damit wir als Autofahrer auch die möglichkeit bekommen einmal Umzusteigen.
    Bei uns im Nordspälzer Bergland bist du nur auf dein Auto angewiesen.
    Bahngleise und Busse wurden 1980 stillgelegt.
    Die fangen mit ihrer Politik hinten an.

    ja aber der hat ja nur Irmscher zubehörteile.Der Original Irmscher hat ja alles.aufeinander abgestimmt.20" Felgen mit Fahrwerk,über 200 Ps Diesel mit extra Bremsanlage,2Rohr Auspuffanlage und sehr vieles mehr.Er ist auch deutlich über 39000 Euro.Ich meine damit nur es gibt Leute die darauf stehen.
    Ich habe 45 jahre Opel Motorsport jetzt hinter mir, und gönne mir meine Zeit mit meinem neuen GLX den ich nun 3 Wochen Fahre und noch keine Minute bereut habe.