Können ja keine Lagerfahrzeuge sein , weil es ja Wunschbestellungen sind mit den Packeten die man haben will.Da dieser Motor in ettlichen PSA Fahrzeugen verbaut wird ,haben sie vieleicht ein Lieferengpass.
Beiträge von Wolle57
-
-
Da ist 1:1 kein Unterschied,meiner ist aus Eisenach und auch ein sogenanter Reimport und ich hatte die gleiche Lieferzeit wie hier beim FOH.Nach Prüfung meines Angebotes gab er mir die Kaufempfehlung, und bleibe weiterhin bei ihm im Service.Er konnte mir keinen Rabatt von 12500Euro geben.
-
Den 2.0 Diesel gibt es nach wie vor für jedermann.zb.Ultimate incs.Überführung und 5 Jahresgarantie 31,6% für 29600Euro bei EU Automobile Knott.
-
ich habe den 1.2er mit Start Stop aus Eisenach,der hat auch die Varta 70 AH.Mein Händler sagte mir alle mit St. St. haben verstärkte Batterie,Anlasser und Lichtmaschiene.
-
Meiner habe ich jetzt 8 Tage, er ist aus Eisenach und hat das runde Lenkrad.Zweifarbig Mondstein Grau, Grip&Go,AHK,2mal AGR Sitze usw. Bestellt 11.4.19 deiner Fr. meiner Eisenach.
-
Bei mir heute Morgen auch, beim Fahren kam die Anzeige im Display start stop deaktiviert, und der Schalter blinkte.Nachher an den Ampeln bei Rot funktionierte es wieder einwandrei, ohne das ich etwas gemachtgemacht habe.
-
Hallo zusammen.
Ich habe gerade 320km auf der Nadel und zeigt 7ltr.an.Autobahn,landstraße und Stadt gemischt,1.2er Benziner. -
Ich habe genau 7 Monate gewartet,auch Mondsteingrau Dach,Spiegel Diamantschwarz und aus Eisenach.Wir haben ihn am Samstag abgeholt,muss sagen, das warten hat sich gelohnt.
-
ja das weis ich ja auch,wollte es nur allgemein zum Thema Beleuchtung mitteilen.
-
Hallo zusammen.
So wie ich am Samstag bei meinem Händler an den Neubestellungen sehen konnte gibt es wohl keine H7 Scheinwerfer mehr sondern nur LED.Er hat da die LED als Serie.