Ja aber der Händler hat mir bestätigt, das Grip&go weiter im neuen Bestellprogram bleibt, nur in vetbindung mit den neuen 10 doppelspeichen Felgen.Er hat auch ettliche Neubestellungen, ist bestimmt bei den Kunden beliebt.
Beiträge von Wolle57
-
-
Vielen Dank und Grüße zurück aus dem Nordwestpfälzer Bergland.
Ich bin noch auf Entdeckungsreise am GLX, habe jetzt gerade verschiedene sachen nachgesehen.Spaltmase sind ok, auf verschiedenen sachen wie Scheinwerfer,Fußmatten usw. Steht GM darauf,und auf dem Dach ist eine Stabantenne verbaut. -
Hallo zusammen.
Als wir gestern unseren GLX beim Händler abgeholt haben,Fragte ich ihn ob es das Grip&Go bei den neuen 2020erModellen weiterhin gibt.Er sagte ja aber nur in verbindung mit anderen Felgen 10 doppelspeichen. -
Hallo zusammen.
Wir haben heute unseren GLX beim Händler abgeholt,und sind jetzt gerade die 270km nach Hause gefahren.
Ich muss sagen, bin noch mehr als Überascht.Ihr habt mir nicht zu viel versprochen,es ist ein wahnsins Fahrgefühl.Morgen muss ich mir alles in Ruhe ansehen,dann kann ich mehr berichten. -
Ja habe es auch so gemacht.Mein Händler hat mir noch ein Bild gesendet von der abnehmb.AHK.In Eisenach wurde die von Westfalia montiert.Freue mich auf Morgen, dann holen wir ihn ab.Deiner ist ja Aussen Identisch mit unserem.
-
Hallo.
Als ich mir meinen GLX aussuchte und mit mehreren packeten zusammenstellte, kam die Frage auf mit der AHK ab Werk oder nachrüsten.Ich hatte bei mehreren Opehändler nachgefragt, und alle waren der gleichen Meinung ab Werk.Sie würden Ungern nachrüsten weil die AHK sensorgesteuert wäre um im Hängerbetrieb mit den Fahrassistenden zu funktionieren. -
Hallo.
Ich war heute auf der Zulassungsstelle,und habe den Calibra abgemeldet und den GLX angemeldet.Am Samstag wird er dann beim Händler abgeholt. -
Ich hatte jetzt noch mal mit meinem Händler über die 2 verschiedenen Lenkradausführungen gesprochen.Er sagte in manchen Ausstattungspacketen ist es Serie,ansonsten das abgeflachte aufpreis,genauso mit der Windschutzscheibe.Einmal ganz normale,dann Thermathec, und Thermathec mit Heizung.
-
Meine Echtledergarnituren in meinem 23Jahre alten Calibra sind noch wie am ersten Tag,und wurden nicht besonders gepflegt.Habe ihn erfolgreich am Sonntag verkauft, und das Leder wurde gelobt.War gutes Timing am Samstag holen wir unseren neuen GLX beim Händler ab.
-
Glückwunsch auch von mir,von Aussen sieht er 1:1aus wie meiner, hab nur noch Ahk.Grip&Go,2farbig,2xAGR Alles gleich super schön ,gefällt mir.Ich habe Heute meine Papiere bekommen,bei der Fin ist die 6,also aus Eisenach.Werde ihn Donnerstag zugelassen und Samstag abhohlen Fahren.Dann kann ich mich ja auch von der Warteliste abmelden., nach genau 7Monate.