Hallo zusammen.
Mein GLX steht ja beim Händler auf dem Hof.Ich habe Heute bei ihm Angefragt er soll doch mal nachsehen welches Lenkrad verbaut ist,weil es ja das aktuelle 2020er Modell ist.Er hat das normale runde Multifunktions Lederlenkrad mit Heizung.
Beiträge von Wolle57
-
-
Mein Händler hat mich Benachrichtigt das er den GLX Nachgesehen hat,ob alles was wir bestellt haben dran ist.Beim Grip&go sind die ganzjahres Michelin mit Schneeflocke.Die Papiere mit Brief hat er auch versendet, müsten Montag da sein.
-
Die hohe Nachfrage war ja bekannt,bei über 100 000 bestellungen für 2019.Nur der Produktionsablauf läuft nicht wie geplant,habe jetzt genau 7 Monate gewartet.
-
Ja wir wohnen auf dem Land, in die Stadt ist weit, kommt man nicht so oft hin.Der Briefträger kommt aber jeden Tag zu uns.
-
Die 5ltr.Kanne Dexos 2 kostet gerade mal 21Euro, Filter 4Euro ca 1/2std Arbeit , dann ist das Teuer.Habe gerade am Astra GTC Oelwechsel gemacht und Material von Amazon geholt machte 25Euro.
-
- Bis 180 Euro für die erste finde ich normal, für nur Oel und Filter,was darüber geht ist schon zu teuer.Die meisten Fohs hier halten den Preis.
-
Danke.
Am11.4.19 wurde er bei meinem Händler bestellt,das sind dann 7 Monate wartezeit. -
Hallo zusammen
Ich habe gerade die Nachricht von meinem Händler bekommen, das mein GLX beim Opel Großhändler verladen wurde und Morgen bei ihm Angeliefert wird.Er sendet mir dann bis Samstag den.Brief zu und dann kann ich nächste Woche Anmelden.Muß nur noch Thermin zum Abholen machen, da es 260 km von mir entfernt ist,und dann ist es meiner. -
Ich hatte den Bericht auch im Fernseher gesehen.Nagelneuer VW Tiguan 2ltr.Diesel,sollte eine Schwerlast mit Hängerkupplung ziehen, musten sofort abbrechen da sonst die Kupplung verbrannt wäre.Kurz nach dem Anfahren ging schon die rote Lampe an.Grund dafür ist die Doppelkuplung, die bei schwerer belastung heiß wird und verbrennen kann.
-
PSA hatte früher ZF Automatic Getriebe,da gab es nie Probleme.Die waren warscheinlich zu Teuer, und deshalb sind sie warscheinlich zu einem Billiganbieter gewechselt, und haben nun halt Probleme.Alle großen Namhaften haben alle ZF.