Bin auch der gleichen Meinung,fahre immer noch meinen 23 Jahre alten Calibra 2.0 8v Sommer wie Winter.Er hat nur einen kleinen minnimalen Rostfleck den ich mit Farbe bearbeitet habe, damit er sich nicht ausbreitet.Ich war der Einladung meines FOH gefolgt zum Angrillen.Da haben wir mehrere Sitzproben von allen Modellen gemacht und muste feststellen,der einzige der mir direkt zugesagt hat war der GLX.Probefahrt gemacht, und einen nach meinen Wünschen zusammengestellt und gekauft.Nun warten wir in den 7.Monat bis er bei uns zu Hause ist.
Beiträge von Wolle57
-
-
Hallo zusammen.
Hatte ja 14.4 bestellt, jetzt ist er ja wenigstens beim Großhändler angekommen.Nun müssen wir auf die Papiere warten. Und dann wird er zu meinem FOH.geliefert,das ganze soll sich in den nächsten 14Tage abspielen.Die Producktion in Frankreich soll ja noch bis Ende 2019 beibehalten werden.Die Türen und Hauben werden im neuen Presswerk in Eisenach hergestellt.Diese 400 Mitarbeiter die beim Umbau Agebaut wurden fehlen jetzt an allen abläufen. -
Das ist ja Prima,alles Optimal eingestellt und verriegelt.So soll es sein.
-
Die vorderen Kotflügel und Motorhaube des GLX sind aus Aluminium, wegen der gewichteinsparung.Beim eistellen der Gummistofpen nicht zu stramm machen, damit sich die Aluminiumhaube nicht verzieht.Wenn sie zu locker sind flattert sie in der veriegelung bei bestimmten Geschwindigkeiten.
-
Ich wartete seit14.4 und nun hat Eisenach ihn endlich an den Opel Großhändler ausgeliefert.Nun warten wir auf die Papiere und dann kommt er zu meinem FOH.Laut aussage soll das alles in den nächsten 14 Tagen erfolgen.
-
Hallo zusammen.
Mein GLX ist nun endlich beim Opelgroßhändler angekommen.Jetzt müssen wir noch auf die Papiere warten, dann wird er zu meinem Händler geliefert.Abholbereit ist er innerhalb der nächsten 14Tage. -
Hallo zusammen.
Ich habe auch 14.4.19 bestellt und werde immer wieder vertröstet.Habe gestern im Werk angerufen,keine richtige Auskunft bekommen.Was ich nicht verstehe,Die Händler bieten nagelneue 2020erModelle an mit 0 km zb.120er Sondermodell 2farbig,18" Bicolor,AGR Sitz für Sonderkonditionen und Lieferbar innerhalb 2Wochen. -
Hallo.
Jetzt kann ich mir Denken warum die lm neuen Astra Facelift das neue 9 Gang Automatik eingebaut haben. -
Andere Suvfahrer zb.Volvo x60 oder MB.haben die gleichen Probleme mit den Laufgeräuschen von verschiedenen Reifenhersteller.
-
Bei Eby Kleinanzeigen sind etliche GLX kompetträder Winter oder Sommer in allen Größen.Neue und gebrauchte zu günstigen Preisen.