Kann ich als eingefleischter Opelfahrer nur bestätigen.Ich fahre jezt schon 43 Jahre Opel,bis auf normale verschleisteile noch nie Probleme gehabt.Die haben alle weit über 200 000km,kein Oelverbrauch.Wir haben 3 Opel ich Calibra 2.0 8v,meine Frau Corsa Sport,Tochter Astra GTC,keine Probleme,bin jezt auf meinen GLX gespannt,hoffentlich enttäuscht er mich nicht.
Beiträge von Wolle57
-
-
Die haben ja beim Umbau die Belegschaft um 400 Mitarbeiter gekürzt,dann noch die alten Maschienen und IT.ist es kein wunder das sie nicht so viel Produziert bekommen.Früher liefen 2 Modelle vom Band,Adam und Corsa da stimmten doch auch die stückzahlen.
-
-
Es gibt ihn in Quarzsilber und Mondsteingrau in der selbigen habe ich ihn bestellt mit Diamantschwarzem Dach und Spiegel.Ich habe jetzt daraufhin mit meinen FOH Telefoniert und er hat mir wieder versichert, das er so geliefert wird wie bestellt.Denn er soll ja auch aus Eisenach kommen.Ich bin gespannt was ich geliefert bekomme?
-
Danke für die Info,kann nicht verstehen warum zwei verschiedene verbaut werden.
-
Welches Lenkrad ist in deinem neuen GLX verbaut?Rundes oder unten flach?
-
Ja habe ich auch gerade gelesen im Bericht von MDR.Die haben schon den dritten Parkplatz für LKW abgegrenzt.Schuld sind angeblich die 20 Jahre alte Maschinen und die IT. PSA wollte da extrem sparen,die Arbeiter sollen sogar übers Wochenende arbeiten.
-
Ich kann bei meinem bestellten auch nicht alle GLX Felgen und Reifen fahren,nur die die jetzt im Brief eingetragen sind.So hat der FOH mir das vorab erklärt, das hätte was mit der Neuzulassung zu tun.Bin gespannt wenn ich ihn bekomme ob das auch alles stimmt.
-
Habe Heute mit meinem FOH Telefoniert,Opel hat ihm die 14tägige Auslieferungsverzögerung nochmal bestätigt,kommt jetzt doch aus Eisenach.Bestellt 14.04.2019.
-
Der Astra wird ja momentan noch an 3 Standorten je nach Model gebaut.Die neue Produktion mit Psa Plattform soll ja nächstes Jahr wieder in Rüsselsheim gebaut werden.Deshalb die Kurzarbeit,das Werk wird komplett Umgebaut,ob da die 6 Monate Umbauzeit ausreicht.