Ich habe gerade eine Nachricht von meinemFOH bekommen,das mein GLX nicht am 3.10. Im Opel Zentrallager eingetroffen ist,sondern das ganze sich um ca.14 Tage noch verschiebt.Dann habe ich ja die 7 Monate voll,ob er jetzt von F.kommt oder von Eisenach kann keiner von Opel momentan bestätigen.Die haben im moment große Lieferscheirigkeiten.
Beiträge von Wolle57
-
-
Bei den Händler stehen noch so viele neue rum mit 0 km.Aber wenn ich mir einen neuen kaufe muss ich mir den zusammenstellen wie ich ihn will.Farbe,Ausstattung usw.Dann muss ich halt die Wartezeit in Kauf nehmen.Bei den anderen Herstellern ist die wartezeit genauso lange und länger.
-
jetzt weiß ich auch warum ich schon 6Monate warte,anstatt 220 stk.pro Schicht laufen nur 90 vom Band.Also wird doch noch in zwei Standorten produziert ,um die vielen Bestellungen abzuarbeiten.
-
Opel braucht auch diese Zeit um die Fertigungsstraßen für den neuen Astra mit PSA Plattform umzubauen.In Eisenach war es ja auch so,die haben jetzt da eine der modernsten Lackierstrassen der Welt,und sind jetzt voll ausgelastet weil sehr viele Bestellungen aus dem Ausland kommen.Sieht man an den Wartezeiten.
-
Warum was war an dem Brief falsch,das man keine Zulassung bekommt?Sowas ist sehr ärgerlich.
-
Hallo
Es gibt Ausstattungen im GLX da ist kein zweiter Boden dabei.Der Vorfürwagen vom Foh hatte auch keinen,habe dann bei der Bestellung darauf geachtet das er dabei ist. -
Danke Sachse.
Meiner ist 1.2l schalter.AHK abnb.Grip&Go.
Mondstein grau,Dach u.Spiegel Diamant schwarz,
Ausstattung Design Line.
2verschiedene Ausführungen,bin gespannt wo er herkommt. -
Ok.
Vielen dank welchen GLX hast du jetzt? -
Glückwunsch zu deinem neuen GLX.
Ich habe auch mitte April bestellt,soll laut Händler am 3.Okt lm Opel Zentrallager ankommen.Von da zum Händler,dann bekomme ich den Termin zum abholen.Du sagst deiner kam noch von F.,dann müste meiner ja auch noch von da kommen, lasse mich Überraschen. -
ln Eisenach sind ja auch echte Opelaner in der Endkontrolle, die können sich keine patzer leisten.In Frankreich waren es psa Mitarbeiter,da stimmten die Spaltmase über Jahrzehnte nicht.