Mein bestellter 2farbig ist momentan wieder im Angebot 34% Rabatt und 4 Monate Lieferzeit.
Beiträge von Wolle57
-
-
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich habe 16.4 bestellt und muss noch warten.Meiner soll am 3.Okt.im Opel Sammellager ankommen und evtl.10.Okt beim Händler sein. -
Aktion Gesunder Rücken,AGR.Mit Aufpreis.1.2 wegen KFZ Steuer 120gr.co2.Die AHK habe ich für Fahrradträger und Hänger.
-
Mein Bestellter.
1.2
6 Gang schalter
Desin Line
Modstein Grau
Dach Spiegel Diam.Schwarz
Grip&Go mit Allwetter 18"
Unterfahrschutz vorn, hinten silber.
AHK abnehmb.
2malAGR
Hinten abgedunkelte Scheiben.
Bestellt:14April soll am 3.Okt.im Opelzentrallager ankommen.Von da zum Händler abholung ca.15 Okt. -
Ja ich hatte mir viele Testberichte angeschaut und die waren alle sehr Positiev.Ich habe noch Familienmitglieder die bei Michelin arbeiten die sagten auch nur positiefes.Die Felgen vom Grip&Go sind auch nicht so Salzempfindlich wie die zweifarbigen oder Schwarze.
-
Hallo
Ich habe 42 Jahre Doppelbereifung gehabt,jetzt haben wir 3Fahrzeuge lm Haus, macht 24Reifen.12 muss man immer einlagern da braucht man auch Platz.Deshalb habe ich mir jetzt meinen neuen GLX mit Grip&go und Allwetter bestellt.Die letzten Winter waren ja nicht mehr so streng wie früher, probiere es mal aus. -
Hallo.
Ich Habe mitte April bestellt,er soll jetzt am 3.Oktober im Opel Zentrallager eintreffen.Von da wird er dann zum Händler geliefert.Abholung ca.10.Oktober.Bei MB.Bmw,und VW gleiche Lieferzeten,einige VW haben von 6Monate auf 12 verlängert. -
Ich hatte an meinem Vectra A. GT eine 3.Bremsleuchte nachgerüstet.Da hatte ich das gleiche Problem,die Mitfahrer hinten hat das Abens am meisten generft,da war auch alles knallrot im Fond wie auf dem Bild.Beim Vectra B Fliesheck war sie serienmäsig und mit einer Dichtung fest an der Scheibe verklebt.Bei diesem System kam kein Rotlicht mach innen,so sollte es doch beim GLX auch sein.Las es doch beim FOH prüfen, die müssen eine Lösung finden.
-
Das mit den E Autos gibt sowiso ein Problem,unser Elektriker hat mir erklärterklärt mehrere
Leute in einer Straße nebeneinander gleichzeitig laden hält das Netz nicht aus.Einige Batteriehersteller wollen von der Lithium Batterie wieder weg.Die neue Technick soll eine Kohlebatterie bringen,die mehr Leistung bringt und länger hält.Dann brauchen wir diese Rohstoffe (Lithium,Kobalt) usw. nicht mehr.Sind dann auch nicht so gefährlich wegen Brandgefahr. -
Es gibt Glx die keine Scheibentönug und entspiegelung haben.Darauf wurde ich bei der Bestellung hingewiesen,denn das kostet aufpreis.