Hallo
Wie groß ist der Unterschied vom Mokka auf den Grandland.Haben ja beide grundverschiedene Plattformen und Fahrwerke.Welchen Grandland bekommst du den,Motor,Farbe,Ausstattung?
Beiträge von Wolle57
-
-
Wenn ja am Tag über 250 stück in Eisenach vom Band laufen, müsten sich die Lieferzeiten normal veringern.
-
Ich habe gerade nochmal Nachricht vom Foh bekommen,er sagt das meiner von Eisenach kommt und erste Oktoberwoche von Eisenach angeliefert wird.Er sagt er wird so geliefert wie im April bestellt wurde,troz Modell 2020.
-
Hallo.Die ersten GLX hatten noch die
HSN: 0035
TSN: BLC
Mein bestellter1.2 schalter hat
HSN:1844
TSN:AAN
Mein Foh hat mir gerade mitgeteilt das der liefertermin 46 kw bestehen bleibt.Bestellt 19kw. -
Hallo.
Ich habe von 3 GLX 1.2 Schaltgetriebe die HSN und TSN verglichen.
1.HSN:1844
TSN:AAN
2.HSN:1844
TSN:ADS
3.HSN:35
TSNBLC
Die angaben sind von einem Händler.Nr.3 ist ein.Gebrauchtwagen. -
Ich hatte Kw19 bestellt soll etwa Kw46 da sein.Dann bin ich gespannt ob das mit der Zulassung bis dahin in ordnung ist.So lange warten ist nicht normal,aber andere Hersteller haben die gleichen Probleme zb.VW.
-
Opel Chef Loscheller färt auch einen,er müste seinen für die überbrückung zu verfugung stellen.
-
Das würde mich auch interesieren.Meiner hat mir mitgeteilt evtl.mitte Okt.Die Produktion in Eisenach läuft voll auf 2 Schichten,dann können sich doch die Liefertermine nicht so weit nach hinten verschieben.
-
Mir ging es auch, die vor Ort waren hatten nicht die Farbe und Ausstattung.Deshalb habe ich mir ja einen neuen so bestellt wie ich lhn haben möchte.Ich meine es gibt auch Kunden denen das egal ist und einfach kaufen eas da ist.
-
Wenn so viele pro Std.vom Band laufen,dann müssten die im Mai bestellten jetzt endlich zum Händler kommen.Viele Fohs haben noch neue rumstehen die noch nicht verkauft sind,zb.Edischen 1.2 Schalter Mondsteingrau ,Navi,Sitzh.,Aluf.,Dachreling für 22400Euro.