Bei dem 1.2 turbo schreiben sie Interwall alle 10 000km, oder nach 1 Jahr.Oel Dexos 1gen2.
Beim 1.6 turbo alle 25 000km. Oel Dexos 2.
Beiträge von Wolle57
-
-
Ich nehme an das diese Felgen noch alte Bestellungen sind.Mein Foh hat mir bestätigt das er genau so geliefert wird , wie er bestellt ist,troz modell 2020.
-
Ich hatte die Nachrichten MDR Thüringen gesehen,da zeigten sie dieGLX Produktion.Die ersten die man sah waren Blaue.Meiner wird Mondstein grau ist warscheinlich noch nicht dabei.Die stellen auch die Türen und Hauben jetzt selber lm Werk her.
-
Würde mich interesieren ob Peugeot Deutschland die gleichen probleme hat.Es sind ja die gleichen Motoren.
-
Laut Thüringer A.Z.stehen seit 15.8 auf den Bahngleisen am Werk Eisenach sehr viele rote spezialwaggons aus Frankreich mit den zulieferteilen für die Produktion des GLX.Dann warten wir gespant auf morgen wenn sie vom Band rollen.
-
Der Scheuer hat eigenmächtig Verträge zur Maut vergeben in Millionenhöhe,die jetzt nichtig sind.In der freien Wirtschaft ist das untragbar.Sollen wir das über neue KFZ steuer wieder erwirtschaften?
-
Möchte mich auch anschliesen.Bestellt mitte Mai Abhohlung anfang Okt.19.Am 28.8.19 laufen sie ja in Eisenach vom Band.Vieleicht kommt er von da?
-
mein jetziger 23 Jahre alter Calira 2.0ltr.kostet 86 Euro im Jahr,dann wird es ja bei meinem GLX 1.2 demnächst zeurer wenn ich ihn habe.
-
Wenn ich diesen Komentar lese,freue ich mich um so mehr auf meinen GLX.Dann nehme ich noch die restlichen 4-5Wochen wartezeit in kauf,von den 5 Monate.Nun kann ich meinen geliebten 23 Jahre alten Calibra in gute Hände verkaufen.Er ist Top in Ordnung hat sogut wie kein Rost obwohl er immer Ganzjährig gefahren wurde.Finnische Karosserie.Auser normalem verschleiß keine Probleme.Erste Kupplung noch drinnen.
-
Das gleiche hatte mir mein Foh vor Wochen mitgeteilt, die alten Bestellungen müsten bis 1.9.19 zugelassen sein.Das hat mit meinem nicht hingehauen, da er erst. ende Sept. geliefert wird.Hoffentlich ist bis dahin eine Lösung gefunden.Bekanter hat bei VW bestellt 6 Monate Lieferzeit ,wurde gerade verlängert auf 12Monate.