Hallo Ich glaube das die Qualität von in Deutschland gefertigten KFZ besser ist als in Frankreich.Wir haben Verwante im Saarland die früher immer Peugeot fuhren.Sie hatten damals wie heute Probleme mit Spaltmase.Bei meinen Opels die hier gefertigt wurden hatten wir noch nie Probleme.
Beiträge von Wolle57
-
-
Laut Opelpost wurden die Werksferien in Eiseach um 8 Tage verlängert.Die GLX Producktion soll pünktlich am 28.08 beginnen.Dann sollen laut Meldung die ersten Verbrenner vom Band laufen, die Hybrid sollen später volgen.Hofentlich ist meiner dabei, soll laut FOH jetzt Ende September kommen.Etwas gutes, dann brauch man die Spaltmase nicht mehr kontrolieren.
-
Wir waren immer in Schillig am Hundestrand,es war wunderschön,nur zu kurz.Wünsche dir schönen Urlaub und gute Fahrt.
-
Sorry
Sorry wollte mehr den Beitrag
3.045 von Schadler p.komentieren!
Die Urlaubsstrecke war von Idar-Oberstein nach Wilhelmshafen.Den Astra muste ich nehmen weil mein GLX noch nicht da ist. -
Ich war jetzt auch gerade mit dem Astra GTC 8 Tage an der Nordsee.Wäre auch lieber mit dem GLX gefahren.wir hatten auf 600km.24 Baustellen, da wäre der GLX nur auf Start- Stop gefahren.
-
Laut Opel Post August sind die Werksferien in Eisenach um 1 Woche verlängert worden.Darin geben sie bekannt das die komplette GLX produktion nach Eisenach verlegt wird.
-
Ich vermute daß sie wegen der hohen Nachfrage eine doppelproduktion fahren.
-
Bei meiner letzten nachfrage wurde ich benachrichtigt das am 28.8.19 die ersten Benziner vom Band laufen.Meiner soll Ende Sept.anfang okt.übergeben werden.Ferner sagte man mir das er eventuell noch aus Frankreich kommt.
-
Der Glx ist in der EU gefertigtes Fahrzeug,ich habe eine EU weite Garantie.Der Glx vom Foh ist der gleiche wie beim Foh in zb.Ungarn.Nur mit einer Währungsumrechnung von je nach Ausstattung und Modell von + - gut 11000Euro.Er wird mit 0 km übergeben und ohne Anzahlung.Von EU Autogarage mit deutschem Vertrag u. 5Jahresgarantie.
-
Hallo.
Ich habe auch mitte Mai bestellt und soll Ende Sep.anf.Okt.abholbereit sein.Habe jetzt noch mal nachgefragt und der Händler sagte, das verschiedene Benziner mit diesem Bestelldatum bis zum 1.9 zugelassen sein müssen.Weshalb hab ich nicht richtig verstanden, weis jemand von euch ob es ab 1.9 eine neue Norm gibt?