Ich fahre schon über 40 Jahre mit K&N hatte mit Opelmotoren oder mit der Werkstadt noch nie Probleme.Auch beim MB.Sprinter machte es sich bemerkbar beim Fahren und beim Sprittverbrauch.
Beiträge von Wolle57
-
-
Hallo.
Ja ich meine auch einen Tauschfilter.Die offenen Pilzköpfe nimmt man normal nur im Motorsport,da sie auch eine Leistungssteigerung von ca. 5Ps ausmachen.Das kann man um Leistungsprüfstand testen.Sogar der Tauschfilter kann 1-1,5 ps bringen.Die Serviswerkstadt siehts nicht so gerne da sie am Filter nichts mehr verdienen. -
lch habe in allen meinen Opel bls jetzt K&N Filter gefahren.Sie bringen nur vorteile,Motor bekommt besser Luft.Er hält ein Autoleben lang,kein wechseln mehr.Interwalle ca.alle 60000 Km.auswaschen neu einölen fertig.Momentan habe ich in meinem Calibra den schon 196000 km drin und er ist noch wie neu.Auto zieht besser durch und spart Benzin.
-
Hallo.
Glückwunsch zum schönen GLX,ich muss leider noch warten.
Allzeit gute Fahrt -
Ich bin 1978 von VW zu Opel gewechselt, war eine sehr gute entscheidung.Opel hat mich noch nicht im Stich gelassen,was ich aus meinem Bekantenkreis die VW,Bmw,Audi und MB.fuhren nicht sagen kann.Die hatten dermasen Probleme die hohe kosten verursachten, das sie auf mich als opelfahrer schon Neid hatten.
-
Habe auch bei der Ausstattung 32% Nachlass gegenüber zum Foh.Macht 11000 Euro,könnte man noch einen Corsa dafür bekommen.In diesem Rabatt ist auch noch die 5 Jahresarantie mit enthalten.
-
Meine ersten 2Käfer,dan nie mehr Vw.
Ascona B 75 ps.viel rost.
Ascona B 110ps.gutes Auto.
Ascona C. CC. 18.SRE 115ps
Sehr gutes Auto 220 000km
Nur Oelwechsel, Bremsen, Reifen.kein Zahnriemen gewechselt.Mein billigstes Auto,Benzinverbrauch 7ltr.
Vectra A 2.0GT 115ps.sehrgutes Auto.
Calibbra 2.0. 115ps.Bj.96 np.54000 DM
Vollausstattung mein allerbester Opel
fahre ihn immer noch kein Rost paar kleine flecken.Wird immer gefahren Sommer wie Winter.Er hat eine Finnische
Karosserie.Auser normalem verschleiss keine Probleme.Will ihn jetzt in Gute Hände verkaufen damit er erhalten bleibt.
Nun warte ich mit sehnsucht auf den GLX.
Mondsteingrau,Dach Spiegel schwarz,Int.Grip,AHK usw. Ende Sept.anf.Okt. -
Hallo.
Habe meinen mitte Mai bestellt und jetzt vorausschlicher Liefertermin Ende sept. anfang Okt.Laut Info von Opel laufen die ersten Benziner am 28.8.19 in Eisenach vom Band,ob er wol dabei ist? -
Bei meinem muss ich noch warten.Bestellt mitte Mai soll jetzt ende Sept. Anfang Okt.kommen.Er kommt dann vielleicht aus Eisenach.
-
Es gibt verschiedene ausführungen der Trittbrettet in Edelstahl, Alu oder Chrom.Es gibt sie auch in Schwarz.Natürlich sollte man nur die nehmen die Tüv geprüft sind.Es gibt viele anbieter ohne.Laut Hersteller halten sie bei Fachgerechter montage auch Schwergewichtler aus.