Alles anzeigenHabe auch bei der Ausstattung 32% Nachlass gegenüber zum Foh.Macht 11000 Euro,könnte man noch einen Corsa dafür bekommen.In diesem Rabatt ist auch noch die 5 Jahresarantie mit enthalten.
Kann ich mir ABSOLUT nicht vorstellen.
Und glauben eigentlich auch nicht.
Den ich habe schon einen Behörden Rabatt von 30% bekommen, wo selbst der Arbeitgeber was ausfüllen und bestätigen musste
Und einfach mal so 32% auf einen Neuwagen , kann ich nicht glauben.
Beiträge von GLX84
-
-
Gestern holte ich meinen Werksneuen GLX 1,6er mit Automatik Ultimate in perlmutt weiß ab.
Bisher habe ich 200km auf der Uhr.
Und der erste Eindruck ist sehr gut.
In zahlung gab ich meinen Insi A Facelift 2,0 Diesel mit 220PS.
Da Frauvor zwei Jahren einen Unfall mit ihm hatte und trotz Reparatur in 5 stelliger Höhe, stimmte etwas nicht. Zwischen 70 und 120km/h vibrierte das Lenkrad teilweise wie verrückt. Laut Werkstattmeister den ich übrigens privat wirklich sehr gut kenne, meinte " das alles in Ordnung wäre, er könnte nichts mehr finden", obwohl noch einige Teile getauscht wurden.
Also war das Buch besiegelt....es gibt einen neuen, eigentlich sollte es wieder ein Insi sein diesmal allerdings den B als GSI.
Leider wurde der 260PS Motor dank PSA nicht mehr verbaut, drum war das Thema GSI gestorben und so kam ich zum Grandland X.
Und bisher auch sehr zufrieden und glücklich mich so entschieden zu haben. -
Sooo heute meinen GLX abgeholt.
Kaum angemeldet, "verabschiede" ich mich auch schon wieder. Natürlich bleib ich auch in dem Forum. -
Geht doch noch....der AMG Brabus den ich als habe braucht 25Liter ....
Man sollte schon Äpfel mit Äpfel vergleichen.oder??!!!
-
@elektro1960 wie du hast 600€ ausgegeben nur für eine kleine optische Aufwertung für ein Treffen..?
Was heißt wenn du es zu dem Treffen schaffst?
Was willst du den für die Bretter noch haben? -
-
...die meisten wissen gar nicht was ein Wiener Schnitzel ist. Das ist nämlich aus niedlichen kleinen schwarzweißen MuhKuh-Kindern! Heul!
1. wer redete von einem Wiener Schnitzel???
2. Vielleicht auch Wiener Art, denn dann ist es Schwein.
3. Wenn du wüsstest was ich früher schon alles geschlachtet habe.
Soll heißen ich weiß genau wo was her kommt..... -
Die meisten sollen wohl 150kg tragen. Zumindestens bei denen ich alle nachgeschaut habe.
Die Originalen sind einfach nur unverschämt überteuert. -
Morgen bekomme ich die Papiere per DHL Express, Mittwoch morgen melde ich ihn dann an und danach hole ich meinen ENDLICH ab. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
-
Hallo,
wer von euch hat alles Trittbretter montiert?
Ich bin am überlegen mir welchen zu montieren. Hintergedanken ist das die Kinder mir nicht beim ein und aussteigen immer auf dem Schweller rum treten.
Hat jemand Kinder und kann mir sagen ob die Kinder die Trittbretter nutzen bzw. ob es überhaupt was bringt?!
Und wenn ja welche habt ihr montiert?
Die Originalen seh ich nicht ein zu montieren, bezahle keine 600€ für Trittebretter die grad mal einen Wert von 150€ haben.Danke für eure Hilfe!!!