Beiträge von GLX84

2500€ für eine Standheizung...
    Nein danke!
    Ich habe damals im Astra 1000€ bezahlt, aber 2500€...‍ :| das ist fast 1/3 von einer Heizung für ein Einfamilienhaus. :D:P
    Muss ja jeder selbst wissen, aber für was??? Für bisl warm im Auto?
    Keine 5min später ist das Auto auch warm bei mir. :whistling:

@GLX fan
    Ein ganz neuer GLX?
    Meine Frau fährt ein Dreizylinder im Mokka der ist 1 1/2 Jahre alt, der ist halt noch von Opel bzw. GM, der läuft die ersten paar sec. nach dem Start etwas unruhig, aber danach ganz leise und rund. Hatten bisher nur mal einen Dreizylinder im Polo, das war ja eine reine Katastrophe.
    Normal halte ich nichts von Dreizylinder, deswegen wurde es beim GLX gleich der 1,6er.
    Bist du bisher mit zufrieden?

Haben eure Autohäuser auch solche Kombi Angebote bei kauf eines Autos?

Darin ist enthalten Vollwartungsvertrag (Inspektion),
    Autoversicherung mit Volllasko inkl. 24h Pannenhilfe und Abschleppen, Ersatzauto Klasse A, keine Hochstufung bei Unfall (Rabattschutz), 3 Jahre Preisgarantie.
    Evt. hab ich noch das ein oder andere vergessen.
    SF Klasse mindestens auf Stufe 6.
    Kosten monatlich 70€.

Ich habe es so genommen, finde das ein guter Preis.

Servus, ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier so üblich ist wie in anderen Opel Foren, aber ich stell mal meinen GLX "vor". ;)
    Bestellt Anfang Februar als Ultimate in Permutt weiß 1,6er Motörschen ;) mit Panoramdach bis auf das Grip and go alles an Bord, ausgeliefert am Dienstag, Lieferzeit ca. 5 1/2 Monate.
    Wenns gut läuft kann ich ihn morgen abholen, rechne aber eher mit nächste Woche.
    Anhänger Kupplung sollte nachgerüstet werden, zur Zeit leider nicht lieferbar, muss ich eben dann noch mal in die Werkstatt.

ENDLICH IST ER DA.... 8o:D:thumbup: