Es war ja ernsthaft nichts Anderes zu erwarten.
Naja bei DER Regierung, würd mich garnichts mehr wundern.
Es war ja ernsthaft nichts Anderes zu erwarten.
Naja bei DER Regierung, würd mich garnichts mehr wundern.
HAHAAAAAA Tempolimit wurde abgelehnt.....SEHR GUT
Alles anzeigenÄhem... R+V - Volksbanken und Raiffeisenbanken? Schonmal gehört?
202€ jährlich inklusive VK ist natürlich schon Ansage, auch für 3-Zylinder Handgerissen und 10tkm..
Bei mir ejtzt genau DA Direkt
SF32, 21%
865€ p.A. davon entfallen 331 die Haftpflicht, 412 Vollkaso. + Steuern
- Allerdings 50tkm und 2.0 Diesel volle Hütte.
Ich war selbst Jahre Kunde bei R&V 24.
Das ist eine reine Online Versicherung.
Hat mit der Raiffeisen kaum was zu tun. Es geht ALLES NUR online, selbst Telefon ist kaum möglich.
Bei einem Schaden knallst du richtig nach unten.
Es wurde alles ohne Probleme bezahlt, aber wenn du Service möchtest iat man bei R&V 24 TOTAL falsch.
Ich würde es mir gut überlegen.
Wir selbst gehen mit keinem Auto mehr hin.
Geiz ist eben nicht geil.
@lubert
und mit was rechtfertigst du das???
Ich bin mittlerweile bei SF7, da meine Frau mir vor zwei Jahren meinen Insignia fast zu Schrott gefahren hatte, waren zuguterletzt meine % auch noch weg.
Ich bezahle 600€ für 20000km über meinen FOH direkt, Versicherung geht über eine große Argentur ich kann es nur grad nicht sagen welche.
SB TK150€ / VK 300€.
Diesmal inkl. Rabattschutz für 3 Unfälle im Jahr , Schutzbrief...Panenenhilfe, Abschleppdienst ect.
Deckungssumme 100 Milionen €.
Mache ich das ganze Jahr schon. Und? Keinerlei Probleme damit. Merke auch nicht, dass die Reifen schneller abbauen.Nur Wärme und nasse Straßen machen keinen Spaß
Das ist genau der Grund weshalb man es nicht machen soll, zu dem können die Reifen auch Platzen, weil sie einfach zu heiß werden.
Das ist es dir dann wert? Grade dann wenn es drauf ankommt. Naja ich weiß ja nicht!
Und weshalb macht man so etwas??? Um 400€ für den zweiten Satz Felgen zu sparen?
@Freaky
Jup hab ich im nachhinein selbst gemerkt und da es aber so nicht gemeint war wie es rüber gekommen ist, hab ich den Text auch geändert.
Das war nicht überheblich, oder abwertend, sondern Fakten wenn man hier natürlich noch alles mit Blümchen ausschmücken soll damit sich keiner Persönlich angegangen fühlt, werde ich versuchen das in Zukunft so zu machen.
Also wir hatten jetzt morgens als ich in die Arbeit gefahren bin nur noch 1 Grad
Jetzt wo es regnet ist es auf 10 Grad morgens und es wird sicher nicht mehr wärmer
Wann du deine drauf machst ist mir schnurz
Wenn bei dir die Witterrungen so sind....
Von mir aus kannst du deine Winterreifen auch im Sommer bei 30° fahren, ist mir auch egal.
Dein Kommentar ist hier fehl am Platz. Ausserdem haben wir noch kein Oktober, und der ist noch lang. Ausserdem kann jeder seine Reifen aufziehen wie er will.
Erstens: er sagte das am Sa. die Reifen drauf kommen, selbst dann ist es noch zu warm.
Zweitens: was hier fehl am Platz ist oder nicht entscheidest bestimmt nicht du, ich sag meine Meinung wann und wo ich will und nicht wann du es mir erlaubst.
Und wie gesagt das ist meine Meinung und Erfahrung und galt lediglich als Empfehlung, keiner sagt dass das so einer machen muss!
Wenn dich mein Kommentar stört, lese doch einfach drüber, noch nen schönen Tag.
Man sagt von O bis O sollte man die Winterreifen drauf haben.
Was man so alles sagt .... wir haben tagsüber über 20 grad.
Das ist viel zu warm für Winterreifen, die fahren sich viel zu schnell ab und werden zu warm.
Lässt du sie auch definitiv bis Ostern drauf auch wenn wir da schon teilweise über 20° hatten?
@Freaky für Sommerreifen zu kalt???
Wir haben bei uns morgens 10°.
Was machst du bei minus Temp.? Spikes aufziehen?
Die zwei Stunden wo es morgens etwas frischer ist.
Kannst ja machen wie du meinst, aber jetzt schon Winterreifen, ist totaler Quatsch.