Beiträge von GLX84

Wasserstoff wird sich nicht durchsetzen , ist viel zu gefährlich in der Lagerung, Transport ect., aufwendig in der Herstellung.
    Ich hab keine Lust auf eine Hindenburg 2.0!
    Weil du schreibst kein E-Auto....was meinst du mit was ein Auto mit Wasserstoff und Brennstoffzelle betrieben wird? Wasserstoff direkt zu verbrennen ist Quatsch geht viel zu viel Energie verloren, viel zu hohe NOX Werte, die müsste man ebenfalls erst mal in den Griff bekommen.
    Die Brennstoffzellen hingegen wird schon Zukunft haben, allerdings nicht mit Wasserstoff betrieben sondern mit Ethanol z.B.

Als ganz ehrlich ich hab noch NIE so eine TOTAL BESCHEUERTE Stelle gesehen wo man so ein Stecker montieren kann ?( . Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, zu dem mein Kabel vom Anhänger auf den cm grade so reicht, hoffe das die Kurven nie zu eng sind... 8)
    Ich werde mir aus VA eine Verlängerung Schweißen damit ich weitet nach hinten komme mit dem Stecker.

Das sind lauter so Kleinigkeiten was sich mittlerweile echt sumiert bei dem Auto und mittlerweile auch aufregt. Wenn die zukünftigen Opels alle so undurchdacht sind, war das mein letzter.

Ich hatte wie beschrieben schon einmal das Problem das garnichts mehr ging nur mit Gewalt.
    Wie auch immer, es kann und darf nicht sein das der Wahlhebel blockiert.
    Gibt auch noch so einige Kleinigkeiten was mich mittlerweile auch noch extrem aufregt, Anhängerkupplung, Luftverteiler für die Heizung / Klima, dass das Radio bei Neustart des Autos immer auf Werkseinstellungen angeht und da gibt es noch so einiges. Es sind Kleinigkeit aber diese Summieren sich mittlerweile und das nervt extrem.
    Im großen und ganzen bin ich noch zufrieden mit Ihm, ich hoffe das es so bleibt. ;)

Es gibt mittlerweile eine andere Berechnungsgrundlage.

Ach, das weiß ich auch.
    Deswegen schreib ich doch WO BITTE IST DA DAS VERHÄLTNIS.
    Die alten Karren sind billiger als die neuen. Rate mal WARUM es neue Berechnungen gibt....weil seh mit der der alten Berechnung nur noch einen Bruchteil eingenommen hätten.
    Dann kommt die Co2 Steuer, die Autobahnmaut....das kommt noch alles obendrauf in Zukunft.
    Und warum? Guck die an was die in Berlin fabrizieren, diese unnützen Politiker mit ihren fetten Ärschen und eben so fetten Diäten.

Hab gestern meinen abgeholt, er hat noch eine AK bekommen.
    Der Werkstattmeister ist ein sehr guter Bekannte/Freund von mir. Er sagt das Problem ist bekannt, es gibt aber keine Abhilfe zu Zeit.
    Ich soll ihn mal bis Ende Oktober weiter fahren, bis dahin sollte es evt. Abhilfe geben.

Hallo,
    prima, da habe ich ja beim Freundlichen gute Argumente, das bei meinem die Differenz zu hoch ist. Trotzdem verbraucht meiner über 1 L mehr, ist aber auch einer mit Automatik. Liegt es daran?
    Gruß bredow

Jetzt einfach mal so in den Raum gestellt, ich wette das liegt an deinem E10. Das Zeug tanke ich erst garnicht.

Letzt Woche hätte ich den Hebel fast raus gerissen vor Zorn....steh mitten auf der Str. wegen Stau....es geht wieder weiter und komme nicht mehr in eine andere Position des Wahlhebels.
    Nächste Woche hab ich eh einen Termin wegen Nachrüstung der AK, Werkstattmeister weiß schon Bescheid.
    So sehr ich mittlerweile die Automatik liebe....das ist echt ein Fluch!!!! :cursing: