Das habe ich mich auch gerade gefragt.
echt jetzt?
auf das Schreiben vom KBA natürlich!
...Leute, Leute....
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
echt jetzt?
auf das Schreiben vom KBA natürlich!
...Leute, Leute....
Das bezieht sich auch nur ( nach Auskunft meines FOH von heute, 17:30, auf die Fahrzeuge,
ie bereits JETZT beim Händler auf dem Hof stehen und NICHT für die,
die gerade in Produktion sind (oder kurz davor)
Hat schon jemand mit Modelljahr 2020A einen Status weiter als 25?
Stehe immer noch da, Liefertermin soll 15.10 sein.
Dem möchte ich mich anschließen.
1.5D Business Innovation mit 8-Gang Automatik, bestellt am 31.05.2019
So, mein FOH ist aus dem Urlaub zurück und hat schriftlich auf meine E-Mail mit Fragen geantwortet.
Die Grandland X und Turbo Beschriftung kann für 50 EUR von der Werkstatt entfernt werden. Den Preis finde ich in Ordnung, da ich für die Entfernung der Kleberreste eh Zubehör kaufen müsste.
Mein FOH hat mir schriftlich mitgeteilt, das das Entfernen
a) Direkt nach Lieferung rückstandslos entfernt werden kann und es für mich
b) kostenlos ist...
Bzgl. Navi- Update hat mir mein FOH bei meiner Bestellung vor Ort einen Schriftwechsel gezeigt, das jedes Navi-Update innerhalb von 3 Jahren nach einem Neuwagen-Kauf kostenlos bei jeder Inspektion bzw. Wartung durchgeführt wird.
Es KÖNNTE allerdings auch mit meinem Servicevertrag (Full-Service-Technik-Service) zusammen hängen, da ich einen Kilometer-Leasing-Vertrag abgeschlossen habe...
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher.
Schöne Grüße,
Frank.
Manchmal, wenn ich hier das Alles lese, frage ich mich ob man das nicht PSA / Opel als Nutzungsausfall in Rechnung stellen kann/sollte.
3 Wochen warten wei die die Papiere nicht hinbekommen.....
...Wenn Du selbstständig bist und dir dadurch höhere Kosten entstehen - Auf jeden Fall!
Vorher aber bitte genau prüfen, welches ÜBERGABE-Datum vertraglich(wenn überhaupt...) avisiert wurde!
Schöne Grüße,
Frank
Ich habe meinen 1.5D Business UItimate Automatik am 31.05.2019 bestellt.
Extras nur:
Mondstein-Grau
DAB+
Grip&Go
Solar-Protect
Sicherheitsnetz
Liefertermin soll KW 43 sein...
Das neue spanische Blau
...dann wird der auch noch in Saragoza gebaut..??
International OPEL..
TAPAS - BLAU Metallic...???
Ich habe mal einige Fragen an meinen FOH gestellt und werde die Antworten mal hier im Forum zusammenfassen, sobald mir diese vorliegen. Bei mir ist es der erste Neuwagen und da sammeln sich doch einige Fragen an, wenn man hier so einige Szenarien aus dem Forum liest.
Vielen Dank,
mal schauen, ob sich das irgendwie mit meinen damaligen Erfahrungen deckt