Also bei meinem 2020er Model mit 180 PS vom 16.12.2019 kann ich nichts schlechtes finden und bin 100% zufrieden. Bin auch immer noch verliebt in das Auto.
Beiträge von Xaser1987
-
-
Das Problem hatten meine Eltern mit ihrem GLX auch vor zwei Wochen. Sie haben aber nicht das Grip & Go.
Da die Heizung nach dem nächsten Start wieder ging haben sie nichts weiter unternommen.
Bei meinem ist es aber noch nicht vorgekommen.
-
Link zu den Bedienungsanleitungen aller Fahrzeuge
Auf der Internetseite von Opel gibt es keine, also gehe ich davon aus, dass es keine geben wird oder die Bedienungsanleitung erst noch kommen wird.
-
Dafür wird der Basispreis für den Grandland einfach ab dem Datum nach oben gehen und damit ist es erledigt.
-
Der 130 PS Motor ist top für den Alltag. Meine Eltern sind super zufrieden und ich bin ihn auch schon ganz oft gefahren.
Ich selbst habe mich nur für die 180 PS entschieden, weil ich mehr als meine Eltern wollte.
-
Achso. Ich wusste gar nicht, dass das Kofferraumlicht nicht zum Standard gehört. Ansich sollte es passen. Sieht ziemlich identisch aus.
-
-
Ich habe die mit der Nac R1 installiert.
Ich weiß nur nicht was du mit den zwei Tagen meinst?
Laut Inhalt der Zip ist die Version vom 15.12.2019.
-
Ich habe am Donnerstag die Version 21.08.24.12 erfolgreich installieren können.
Es passte sogar die Lizenzdatei.
-
Ich habe gestern das Systemupdate beim Grandland X durchgeführt und nun funktioniert der CarPlay2Air nicht mehr.
Er baut die Verbindung via Bluetooth zum Handy auf schafft es aber nicht mehr das Signal ans WLAN zu übergeben.
Vorher stand auch ein anderer Gerätename auf der linken Seite beim CarPlay2Air Gerät. Irgendwas mit Volksw. Nun steht dort was mit Toyota.
Ich habe mal den Support angeschrieben. Mal sehen ob die helfen können.
Ich habe schon beide Geräte von einander getrennt und beide Einträge gelöscht und alles wieder neu verbunden. Es führte nur nicht zum Erfolg.