ob die Felgen geil sind, das weiß ich nicht, habe ja die Allwetterreifen bestellt. Grip & Go
Schade, ich dachte du hast die 19" bestellt die man auf meinem Profilbild sieht.
ob die Felgen geil sind, das weiß ich nicht, habe ja die Allwetterreifen bestellt. Grip & Go
Schade, ich dachte du hast die 19" bestellt die man auf meinem Profilbild sieht.
Das warten hat ein Ende, mein GLX wird heute angeliefert. Morgen sämtliche Papiere zum Händler bringen, dann kann er angemeldet werden. Dann habe ich 5,5 Monate gewartet. so wie ich Ihn habe, werde ich ein paar Bilder zeigen.
Glückwunsch. Bitte unbedingt die geilen Felgen zeigen.
Ich fahre ab und zu den GLX meiner Eltern, um mir die Wartezeit zu verschönern und nicht völlig durchzudrehen.
Ich hatte gestern mit meinen Händler gesprochen, er sagte das er noch nichts gehört hätte.Ok, dann warten wir mal schön weiter.
Was will er denn hören? Er soll mal lieber im System nachschauen.
Hier hat jemand sogar seinen GLX als Modell 2020A hochgeladen. Ich kann nur nicht erkennen, welchen Motor er hat.
Langsam glaube ich, dass der Motor mit 180 PS ebenfalls ein Problem ist für die verspätete Herstellung. Ich weiß nur nicht wer der Zulieferer ist.
Es gibt aber jemanden der in der gleichen Woche wie ich bestellt hat und da meinte mein Händler, dass der Termin noch nicht verschoben wurde. Nicht so wie meiner.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es 2019 noch was wird
Ich auch nicht. Deswegen rufe ich erwartungsvoll meinen FOH nochmal Ende November an.
Es läuft immer noch nicht rund in Eisenach
"Fertigung liegt bereits 8600 Fahrzeuge unter Plan"
„Es zeigt sich, dass der Rohbau (die Fertigung der Karosserie, die Red.) bis heute nicht in der Lage ist, 30 Karossen in der Stunde zu produzieren“
"Im nächsten Jahr müsse daher die dritte Schicht in Eisenach wieder eingeführt werden, um stabil die Kundennachfrage bedienen zu können"
Was ich mich Frage: Wenn der Rohbau Probleme macht, wieso dauert dann die Qualitätskontrolle der fertigen Fahrzeuge so lange? Da müsste doch Personal nicht ausgelastet sein, wenn für deren Fertigungsstrecke kein Rohbau zur Verfügung steht.
Habe meine 18" Winterräder endlich erhalten. Passen diesmal sogar auf den Grandland drauf.
War geschockt, wie schwer die 19" Sommerräder sind. Wollte die Dinger nicht haben. Aber man musste sich zwischen Grip und 18" Ganzjahresreifen oder 19" Räder ohne Grip entscheiden.
Deswegen lasse ich das alles beim Händler einlagern. Ich hatte keine Lust mehr auf das Schleppen der Reifen.
Meine Eltern mussten auch manuell umstellen. Schon merkwürdig. (Intelli Link 5.0)
Ich muss morgen nochmal bei meinem jetzigen Corsa schauen. Ich bin aber der Meinung, dass ich da noch nie was händisch umstellen musste.