Ich werde meinen Händler nochmal Ende November anrufen, ob es schon was neues gibt. Wenn mein GLX bis dahin nicht zumindest in Produktion ist, wird es eh nichts mehr dieses Jahr.
Beiträge von Xaser1987
-
-
Hallo zusammen,
hat eines der neuen Fahrzeuge hier im Forum schon das Opel Connect eingebaut? Ich finde keine direkte Information, ob ein Opel mit Opel Connect via App den Standort über GPS übermitteln kann.
Gibt/Gab es schon beim OnStar die Möglichkeit das Auto mit GPS zu überwachen oder muss ich auf ein externes System bauen?
-
Problem mit dem voraus fahren ist nur, dem GLX geht ab 200 km/h die Puste aus
Es ist nun mal kein SSUV. Ich wüsste auch nicht mal, ob ich jemals das Tempolimit erreichen werde mit meinem GLX. Ich sehe einfach den Grund dafür nicht und ich bin 32 Jahre alt.
-
Die auf meinemn AVATARbild habe ich nicht gesehen nur die 18Z,
auf dem Bild sind ja die 19 Z. die ich will die bis Juni auf jedenfall man als Ultimate Serie bekam.
Weis ja nicht abwann Sie Automatisch die neuen Silbernen Serienmässig montieren.
Bisher konnteb mir kein einziger Auskünft geben.Wie gesagt, die alten polierten 19 Zoll Felgen gibt es immer noch im Zubehörshop, daher bekommst du diese Felgen auf alle Fälle.
-
Hallo mit wechen Felgen bekommste den geliefert?
Habe gestern erfahren das im Werk mein GLX nächste Woche kw 44 Produktion auf dem Plan stehen soll.
Mal abwarten is Hänler Ihn wirklich fertig hat.
Und Hoffe mit den Richtigen Felgen die Ultimate bis Jun noch im Katalog stehen hatte.Ja, die Felgen wirst du definitiv bekommen, weil die Felgen weiterhin auch im Zubehör verfügbar sind.
-
Ich habe schon wieder eine dumme Frage, bei der der Blick in die Bedienungsanleitung mir keine Erhellung gebracht hat:
Wie löse ich denn die elektrische Parkbremse bei ausgeschalteten Motor?
Dies ist schließlich nötig, wenn ich mein Kfz und mich durch eine Waschstraße ziehen lassen können will ...Das steht bei meiner Waschstraße auf einem Schild: Motor laufen lassen und auf N stellen.
-
So, jetzt steht er auf seinen Winterschuhen.
Passen Ihm wie angegossen ❤
Schick
Ist dein GLX tiefergelegt?
-
So, jetzt steht er auf seinen Winterschuhen.
Passen Ihm wie angegossen ❤
Der Link funktioniert leider nicht.
-
Eine Peugeot-Fußstütze gab es natürlich auch noch und der Wechsel ist ja wirklich ein Kinderspiel für Menschen mit 2 linken Händen
Hättest du einen Link zu der Fußstütze? Ich dachte bis eben, dass bei meinem GXL ein Fußstütze mit verbaut wird, weil ich die Aluminium Sportpedale mit bestellt habe. Sieht im Konfigurator aber irgendwie nicht so aus.
-
Habe mal gelesen, dass E10 und Super ja nur 1,5% Abweichung haben soll im Verbraucht. Super ist ja quasi E5.