Sind nur keine 19“ dabei. Die Angebote 4 für 3 für die Winterkompletträder gab es auch schon im Juli.
Beiträge von Xaser1987
-
-
Zur Zeit gibt es nur 3 Modelle mit connect
Combo, INSIGNIA und astra neues Modell.
Zafira life bin ich mir nicht sicher
Der neue corsa glaube ich auch.
GrLaut Bestellung hat es mein Grandland X aber auch. Wehe da sind Blindstopfen drin.
-
-
Zeit wann gibt es für GLX live DiensteGr
ist das dann nur beim 2020A Modell?
-
„Live Navigations-Dienste sind für 36 Monate nach Aktivierung kostenfrei verfügbar. Im Anschluss werden die Live Navigations-Dienste kostenpflichtig.„
Laut Konfigurator ist der Service mit der Umleitung wegen Stau etc. die ersten 36 Monate kostenlos. Kennt hier jemand eigentlich die jährliche Gebühr für den Service?
Falls der Service wirklich teuer ist, erwarte ich natürlich auch das er funktioniert.
-
Bei Eby Kleinanzeigen sind etliche GLX kompetträder Winter oder Sommer in allen Größen.Neue und gebrauchte zu günstigen Preisen.
Ich kaufe lieber direkt bei meinem Händler. Dort wird dann auch gewechselt und eingelagert.
-
Meinen Grandland habe ich, frage mich aber, ob die mit dem Fahrzeug bestellten Winterreifen in dem kommenden Winter noch genutzt werden können, oder erst im Sommer 2020 geliefert werden.
Ich habe mir jetzt überlegt die Winterfelgen und die dazugehörigen Winterreifen separat zu bestellen. Falls die Winterfelgen wirklich nicht so lieferbar sind wie mein Händler gesagt hat, dann werde ich die Sommerbereifung runternehmen lassen und auf die Sommerfelgen dann die Winterreifen drauf machen lassen. Sobald dann die anderen Felgen da sind, kann der Händler bzw. die Werkstatt die Bereifung dort dann drauf ziehen und den Kompletträder dann einlagern.
Ich habe mir nämlich jetzt überlegt, dass ich die Serienfelgen einfach nochmal bestelle für den Winter. So habe ich auch immer ein einheitliches Gesamtbild.
EDIT:
Falls wer wissen will wie teuer das wird: Die 19" Mehrspeichen Felgen mit Continental WinterContact TS 860 P kosten 1.512,00 EUR laut Angebot. -
Hast du denn das 2020A Modell? Ich hätte ja auch fast die 18" Zoll laut Konfigurator mitbestellt aber die sind meine ich zu breit. Daher keine Bestellung ohne COC Papiere laut meines Händlers. Vielleicht kennen die das Problem der Reifenumstellung schon.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Opel noch am 2019er Modell die Bereifung geändert hat bzw den Lochkreis.
Die gleichen Reifen hat meine ich auch der Insignia. Vielleicht haben die sich im Lager ja vergriffen....
-
Na da bin ich dann auch gespannt. Ich darf ohne COC Papiere keine Winerreifen bestellen und mein Händler meinte die Lieferung dauert ja nur 5 Tage.
-
Meiner sollte letzte Woche kommen.Und? Pustekuchen!
WeiterwartenHast du denn wenigstens eine Info erhalten, ob das Auto bereits bei der Endkontrolle ist oder so? Heftig wäre es, wenn er nicht mal in Produktion wäre.