mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.
Oh noooo. Dann wird mich das ja auch betreffen...
Am 04.10.2019 wurde doch gerade erst der Termin verschoben.
mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.
Oh noooo. Dann wird mich das ja auch betreffen...
Am 04.10.2019 wurde doch gerade erst der Termin verschoben.
Nein, ich habe Stoffsitze. Wenn ich mich vor- und zurück bewege knarzt es hinten in der Sitzfläche.
Oh, sorry. Ich konnte beim meinem Ultimate gar keine Sitze auswählen. Leder war pflicht.
Und hast Du die AGR-Sitze oder die normalen? Leder?
Er hat den Ultimate. Also AGR mit Leder.
In welcher Art und weise muss man sich denn bewegen damit er knarzt?
Nunja ... wie gesagt ist es ein Gebrauchtwagen, und ich vermute, dass der Vorbesitzer dies schon getan hat.
Das spielt aber keine Rolle. Du musst für das Herunterladen nicht mal erklären, dass das dein Auto ist. Du kannst theoretisch jede Fahrgestellnummer nehmen, solange es ein Grandland X ist. Ich habe beispielsweise nur die von meinen Eltern und habe dennoch hier schon den USB Stick samt Naviupdate drauf.
Der 1.6 Benziner hat diesen Knopf ebenfalls nicht.
Heute hab ich Ihn abgeholt. Bin ca. 250 km vom Händler in meine Gegend gefahren, alles ohne Probleme. Alles da wo es hinsoll. Sogar das Navi hat mir eine Stauumfahrung empholen, die ich auch genutzt habe. Passt alles. Jetzt steht er in der Werkstatt und bekommt eine Standheizung.
kommt er aus Eisenach oder Sochaux?
und was ist mit der Handwäsche zu hause?
Da es verboten ist, fällt es raus. Du könntest ja dann aber auch für die SB Box mit Handwäsche abstimmen.
Mich würde es mal interessieren, ob es hier einige Personen gibt, die ihren Grandland X per Hand waschen oder doch eher in die bequeme Variante nutzen und in die Waschanlage fahren.
Mir geht es nicht darum wie schädlich eine Waschanlage ist. Daher möchte ich eigentlich keine Grundsatzdiskussion darüber starten.
Ich habe gerade eine Nachricht von meinemFOH bekommen,das mein GLX nicht am 3.10. Im Opel Zentrallager eingetroffen ist,sondern das ganze sich um ca.14 Tage noch verschiebt.Dann habe ich ja die 7 Monate voll,ob er jetzt von F.kommt oder von Eisenach kann keiner von Opel momentan bestätigen.Die haben im moment große Lieferscheirigkeiten.
Das siehst du ja dann, wenn du dir die Fahrgestellnummer an der 11. Stelle ansiehst. Entweder eine 6 für Eisenach oder ein S für Sochaux.