Beiträge von Xaser1987

Folgenden Bericht habe ich gerade im Netz gefunden:

Bericht im Handelsblatt

leider ist der Bericht nur nach Anmeldung in ganzer Länge zu lesen :(

Hier der ganze Text aus dem Handelsblatt. Ich konnte ihn allerdings ohne Anmeldung lesen. Vielleicht weil ich es am Handy geöffnet habe.

Einziges Manko war, dass die Winterreiden noch nicht geliefert wurden. Da muss ich dann nochmal etwas spazieren fahren wenn die montiert werden. Aber da gibts echt schlimmeres

Darf ich fragen ob du die Winterreifen von Opel aus dem Katalog bestellt hast? Würde gerne wissen ob jetzt Opel sogar Probleme hat Winterreifen zu liefern. :thumbdown:

Mein Händler meinte, die Lieferung der Reifen dauert in der Regel 5 Tage. Das fand ich schon viel.

Ich hatte nochmal meinen post oben geändert.

Das Salz, Split etc greifen die polierte ungeschützte Fläche an. Jeder gute Händler wird dir davon abraten. Die polierte Fläche wird irgendwann nicht mehr schön aussehen.

Ich bin nun auch endlich fündig geworden :)

Hab mich für die MSW 27 entschieden, morgen werden sie bestellt :)

Sind sehr schick aber polierte Felgen im Winter? Das geht nicht lange gut.

Auf der Website Felgenshop.de steht zwar wintergeeignet aber wenn du mal beim Hersteller gegenrecheriert, dann siehst du, das diese Felgen nicht für den Winter geeignet sind. Hatte nämliche diese Felgen auch auf dem Radar.

Das gleiche Zeugs, jedoch um die Versandkosten günstiger: klick!

Hatte es selbst sogar bei Amazon gekauft. Wollte nur einen direkten Link vom Hersteller zeigen. Wo man sich die Matte dann holt, kann ja jeder selbst entscheiden. :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.